Mittwoch, 25. Juni 2025, 00:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

RuffRida

unregistriert

16

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:35

Wie oft is egal, du musst überlegen was du mit ner Cross alles machen kannst :) mit ner Rennmaschine kannste nur auf der Straße fahren...mit ner Cross kannste so ziemlich alles machen^^ egal ob straße oda gelände...ausserdem is ne cross viel wendiger als ne sportler. Sieht halt Optisch nich so flott aus wie ne Sportler aber ís wirklich endgeil^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

17

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:43

SUPERMOTO wäre sonnne art kompromiss
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

18

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:06

Zitat

Original von RuffRida
Wie oft is egal, du musst überlegen was du mit ner Cross alles machen kannst :) mit ner Rennmaschine kannste nur auf der Straße fahren...mit ner Cross kannste so ziemlich alles machen^^ egal ob straße oda gelände...ausserdem is ne cross viel wendiger als ne sportler. Sieht halt Optisch nich so flott aus wie ne Sportler aber ís wirklich endgeil^^

damit kann man keine weiber aufreißen^^ ;-)

hol dir ne nsr, tzr oder ne xtc 4 takt, wenn du viel geld hast (sprit) ne 2t xtc... is alles ne feine sache.
bin mit der tzr im großen und ganzen sehr zufrieden. da kommst ziemlich preiswert anne gebrauchte ran. musst mal a bisl bei mobile oder motoscout suchen...
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

19

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:11

Zitat

Original von 125er
also mir gefällt etz die honda nsr eigentlich am besten... :D

Gute Wahl ;)
NSR ist ein sehr haltbarer 2-Takter.
Hat ein paar PS weniger als RS/Mito, aber dafür hast du länger was davon und bist nicht so oft in der Werkstatt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

20

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:17

mal ne frage hat jemand von euch videos von der nsr???
  • Zum Seitenanfang

RuffRida

unregistriert

21

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:18

lol ich geb dir einfach den Tip dass du dir erstmal alle maschinen anschaust..auch in real..dann guckste mal nach den Technischen Daten und wie die Verarbeitung so is..un dann entscheideste..weil du triffst ne entscheidung für die nächsten 2 jahre also sollteste die richtige treffen :)
  • Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:22

ja sicherlich aber ich wollt halt schon vorher a weng wissen was so gut ist und was net so....

bist du eigentlich mit deiner sachst zufrieden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125er« (5. Mai 2005, 16:22)

• Zum Seitenanfang

RuffRida

unregistriert

23

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:42

Nicht wirklich, hatte bisher nur ärger damit...hab schon gut 1000 € reingehängt und nun muss ich noch ne neue Kupplung bezahlen...mag sein das ich dran schuld bin aber wenn ich seh was andere mit ihren möps reissen dann denk ich doch eher das es an der Sachs liegt....also ich würd mir definitiv ne Yamaha holen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

24

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:47

Ähm,dachte die is neu?Da hast doch Garantie,wieso musst du da 1000!!! Euro reinhängen?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

25

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:58

Zitat

Original von RuffRida
Nicht wirklich, hatte bisher nur ärger damit...hab schon gut 1000 ¬ reingehängt und nun muss ich noch ne neue Kupplung bezahlen...mag sein das ich dran schuld bin aber wenn ich seh was andere mit ihren möps reissen dann denk ich doch eher das es an der Sachs liegt....also ich würd mir definitiv ne Yamaha holen.

kannst glück oder pech haben... ist halt so. die sachs is eigentlich sehr gut verarbeitet, wie man es von deutschen karren gewohnt ist!!
bei mir is die rückholfeder in die lamellen der kupplung gesprungen und die hats zerrisen ... ---> 300¬.... is halt pech. kann dir überall passieren!!
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: 220PS BIKE

26

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:59

RuffRida...dein bild sagt schon alles! :D

aber ne RS hälts ja auch aus!
Hast du echt so viele Probs mit der Sachs 4takt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

27

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:36

Zitat

Original von hucke

Zitat

Original von RuffRida
Nicht wirklich, hatte bisher nur ärger damit...hab schon gut 1000 ¬ reingehängt und nun muss ich noch ne neue Kupplung bezahlen...mag sein das ich dran schuld bin aber wenn ich seh was andere mit ihren möps reissen dann denk ich doch eher das es an der Sachs liegt....also ich würd mir definitiv ne Yamaha holen.

kannst glück oder pech haben... ist halt so. die sachs is eigentlich sehr gut verarbeitet, wie man es von deutschen karren gewohnt ist!!
bei mir is die rückholfeder in die lamellen der kupplung gesprungen und die hats zerrisen ... ---> 300¬.... is halt pech. kann dir überall passieren!!

bei sachs kann man nicht von qualität reden (jedenfalls bei der xtc [owohl sie geil ist])
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

28

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:38

Zitat

Original von 125er
mal ne frage hat jemand von euch videos von der nsr???

Tankcam Video - Beschleunigung
kannst ja mal im NSR Forum gucken, da gibts noch viel mehr.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: YZF-R1 RN04

29

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:51

nsr ist grundrobust, die cbr sieht aus wie ein dackel mit kurzhaarschnitt :P

und fährt sich wie ein fahrrad , das heisst aber auch das sie sehr wendig ist.

naja die nsr ist ein grundsolides bike gefällt mir sehr gut
------------------------------------
fahrt vorsichtig.
  • Zum Seitenanfang

30

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:57

bis ich mir die maschine zulege daurt es noch a weng... muss ja erst mal den schein noch machen... aber dann wird gefahren :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten