Mittwoch, 25. Juni 2025, 00:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
RuffRida
unregistriert
hucke
unregistriert
Zitat
Original von RuffRida
Wie oft is egal, du musst überlegen was du mit ner Cross alles machen kannst :) mit ner Rennmaschine kannste nur auf der Straße fahren...mit ner Cross kannste so ziemlich alles machenegal ob straße oda gelände...ausserdem is ne cross viel wendiger als ne sportler. Sieht halt Optisch nich so flott aus wie ne Sportler aber ís wirklich endgeil
![]()
Zitat
Original von 125er
also mir gefällt etz die honda nsr eigentlich am besten...![]()
RuffRida
unregistriert
RuffRida
unregistriert
hucke
unregistriert
Zitat
Original von RuffRida
Nicht wirklich, hatte bisher nur ärger damit...hab schon gut 1000 ¬ reingehängt und nun muss ich noch ne neue Kupplung bezahlen...mag sein das ich dran schuld bin aber wenn ich seh was andere mit ihren möps reissen dann denk ich doch eher das es an der Sachs liegt....also ich würd mir definitiv ne Yamaha holen.
Zitat
Original von hucke
Zitat
Original von RuffRida
Nicht wirklich, hatte bisher nur ärger damit...hab schon gut 1000 ¬ reingehängt und nun muss ich noch ne neue Kupplung bezahlen...mag sein das ich dran schuld bin aber wenn ich seh was andere mit ihren möps reissen dann denk ich doch eher das es an der Sachs liegt....also ich würd mir definitiv ne Yamaha holen.
kannst glück oder pech haben... ist halt so. die sachs is eigentlich sehr gut verarbeitet, wie man es von deutschen karren gewohnt ist!!
bei mir is die rückholfeder in die lamellen der kupplung gesprungen und die hats zerrisen ... ---> 300¬.... is halt pech. kann dir überall passieren!!
Zitat
Original von 125er
mal ne frage hat jemand von euch videos von der nsr???