Sonntag, 14. September 2025, 14:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
carsten122
unregistriert
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Hallo, Ich bin froh, daß Sie um mein Auto baten und ich hoffe, daß Sie meine Bezeichnungen auch zustimmen. Mein Name ist Debbie Attenasio, lebe ich in der Checz Republik, setzte ich eine deutsche Adresse dort, weil ich in Hamburg arbeitete und meine Kreditkarte dort gebildet wurde, ich denke, daß Sie das und traurig für Unannehmlichkeit verstehen. Ich muß dieses Auto verkaufen, weil ich nicht mehr verwendete und ich etwas Geld im Augenblick benötige. Ich bin der erste Inhaber dieses Autos, das Auto, das es in Deutschland registriert wird, bellte ich von dort, und jetzt fahre ich mit ihm in Prag, das Auto es kein in hat allem Europa ohne irgendeine Art Probleme registriert zu werden Problem. Einige Sachen über das Auto... kann ich Ihnen versichern, daß daß es tadellos im Auftrag, aller ist, bearbeitet sehr gutes. Das Auto ist nach innen und heraus verwöhnt worden. Der Träger bleibt NUR innerhalb der Garage und wird nur mit den besten Reinigung Produkten beibehalten. Sie sehen das, wenn Sie das Auto überprüfen. Ich nehme Sie als ernster und möglicher Kunde (auf diese Weise löse ich alle nicht-zahlenden Kunden, daß ich täglich) und ordne ein weiteres Abkommen auftrete, aber in diesem Fall müssen Sie in Person zur Position des Autos kommen zu sehen, daß das Auto und sie mit Ihnen oder Ihnen zurückzunehmen einen Freund oder ein Vertreter senden kann, das nahe vorbei lebt, um das Auto zu kontrollieren. Oder ich habe anderen Antrag für Sie, ich kann ohne irgendwelche Probleme das Auto liefern direkt an Ihrem Platz. Nachdem Sie die Übertragung durchgeführt haben, empfangen Sie eine Bestätigung, die mir erlaubt, die Übertragung aufzuspüren. Jedoch wünsche ich glauben, daß Sie genug ehrlich sind und werfe keine Befürchtung in Bezug auf diese Verhandlung auf. Wichtiger, halten Sie diese Verhandlung sehr vertraulich damit, dieses in einem Lebenszeitehrgeiz nicht einmal zu gefährden. Passend wird die Tatsache, als Verkäufer, i'll Antrag eine schnelle Verhandlung und sie mit Geld-Übertragung Service genannter Western Union oder Banküberweisung gebildet. Wenn Sie nicht mit den westlichen Anschlußgeldübergangsdienstleistungen vertraut gemacht werden, bitte Besuch: www.westernunion.com. Wenn Sie das nächste westliche Anschluß-Büro in Ihrem Bereich bitte lokalisieren möchten, besuchen Sie: http://www.westernunion.com/info/agentInquiryIntl.asp, das Sie mit Bargeld in jedem westlichen Anschluß-Büro zahlen müssen. Wenn Sie mit meinen oben genannten Bezeichnungen einverstandenSIND, bin ich sicher, daß wir das Abkommen so bald wie möglich bilden können. Danke und erhalten Sie zurück zu mir so bald wie möglich. Debbie Attenasio!
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von ProContra
BETRUG BETRUG BETRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG
Western Union Bank da war es endgültig klar das es Betrug ist, hatte aber schon von Anfang an gezweifelt...
Wenn du Geld an Western Union überweist, siehst du nix vom Auto oder Geld!
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (16. Juli 2005, 13:49)