Montag, 5. Mai 2025, 23:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Dude`
wie bekommt man denn sowas hin?
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Zitat
Original von da_meat
Zitat
Original von Basti_on_XTC
so hatte heute fahrschule, und muss sagen mit dem ding kann man sich sogar richtig in die kurven legen, meine schuhe haben etz einiges abbekommen, weil ihc zu stark in der kurve lag![]()
bevor du mitm fuß aufsetzt liegst du aufm bart!![]()
Zitat
Original von da_meat
Zitat
Original von Basti_on_XTC
so hatte heute fahrschule, und muss sagen mit dem ding kann man sich sogar richtig in die kurven legen, meine schuhe haben etz einiges abbekommen, weil ihc zu stark in der kurve lag![]()
bevor du mitm fuß aufsetzt liegst du aufm bart!![]()
Zitat
Original von Frede89
also aus der kann man eigtlich nicht mehr leistung rausholen....
wenn doch sagt mir bescheid da ich dann vllt das auch bei meiner ybr anwenden kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS_La« (11. August 2005, 18:02)
Zitat
Original von h4!z4
so war grad nochmal beim händler fragen obs was neues gibt.
mein möp steht immer noch auseinander da und yamaha bekommt für die xt keine teile bei
jetzt war anscheinent ein aussendienstler da un es wird jetzt geprüft ob der motor der ybr baugleich is und passt. dann wird versucht da nen teil zu bestellen
an die YBR fahrer. könnt ihr mal genau pics vom motor posten oder schicken damit ich vergleichen kann? thx
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Original von raphiwolle
Zitat
Original von h4!z4
so war grad nochmal beim händler fragen obs was neues gibt.
mein möp steht immer noch auseinander da und yamaha bekommt für die xt keine teile bei
jetzt war anscheinent ein aussendienstler da un es wird jetzt geprüft ob der motor der ybr baugleich is und passt. dann wird versucht da nen teil zu bestellen
an die YBR fahrer. könnt ihr mal genau pics vom motor posten oder schicken damit ich vergleichen kann? thx
Ich würde den Schrott sofort wieder hinstellen und mein Geld verlangen.. Was da schon alles kaputt war![]()