Sonntag, 4. Mai 2025, 22:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Bike: Fireblade

31

Sonntag, 6. November 2005, 18:05

es haben 2 leute geschrieben das sie öl brauchen und einer das er etwas gebraucht hätte. von wievielen die keins brauchen... und YBR´s ja auch net.

der motor is auch in anderen drin.

ok es sollte nciht sein aber würds jetzt auch net so hochschaukeln
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Bike: Husqvarna sm125s 05er

32

Sonntag, 6. November 2005, 18:07

meine frisst viel ööööööööllllllllllllllll ;( (verständlich)*gg*
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Bike: Yamaha Xt 125 X

33

Sonntag, 6. November 2005, 20:16

also wenns doch nur so "wenig" öl is...

ich hab bei meinen roller pro 500km 1liter gebracuht(2-takter aber am roller war eh einiges falsch xD) dann isses bestimmt net so schlimm^^
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

34

Sonntag, 6. November 2005, 20:54

wie gesagt wenns dich ent stört und du GEGEBENFALLS einen Fresser in Kauf nimmst nach einer geringen KM anzahl dann is ja ok

ich hab net egsagt das es bei jedem motor so is.....vielleicht sinds nur ausnahmen bei denen es so ist

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Bike: Fireblade

35

Dienstag, 15. November 2005, 21:04

das der tolle max ja die ganze zeit schreibt wie gut die XR is hab ihc mal grad geguckt.... und die techowelle is da anscheinend auch schon so öfters am sack also wieso machste die XT deswegen schlecht. ?(

weiter gibts noch sowas hier, ich zitiere mal

Zitat

SO ich hab dir fresse jetzt entgültig voll,
dieser japsen schrott kommt entgültig auf den müll Evil or Very Mad diese scheiss xr hat mich schon viel
zu viel geld gekostet ich hab vorne riefen an der bremsscheibe des ist übelst gefährlich die
können sich jeden moment verkannten und ich geh übern lenker das gibts heutzutage net
mehr das gab auch früher net mal bei der xt oda so, und deshalb werde ich mir ne MZ kaufen
ne gebrauchte

wie gesagt informier dich mal und lass dich net von anderen beeinflussen. hör die die meinungen an aber fahr lieber selber probe denn jeder kann dir einen erzählen,auch ich ;)
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

36

Mittwoch, 16. November 2005, 12:02

aha mein vorredner hat unser Forum besucht....

da du ja anscheinend lesen kannst solltest du dir diesen thread nochma durchlesen und du wirst mekren das ich das mit der tachowelle bereits gesagt hab und das von honda kostenlos wieder auf garantie geht.....also.

achja die tachwelle bricht miestens nur wenn man stakre vollbremsungen macht und die gabel weit eintacuht, dann biegt sich die tachowelle en bissel arg und sie kann brechen....is bei mir ncoh net passiert..

des mit der bremsscheibe weiß keiner warum.
die bremsscheibe sei angleblich auch blau angelfaufen....das bekommt man normal net hin......da müsste man auf der karahn gefahren sein

achja er fährt immernoch ne XR und es is nix passiert....und wenn da wirklcih riefen sein sollten....was cih nicht glaube....wird honda auch die ersetzen....
meiner meiunug nach hat er übertrieben.....aber egal..

ich will hier niemanden von meinem glauben überzeugen.
er kann sich ja kaufen was er will ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (16. November 2005, 12:03)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten