jungs macht doch jetzt net so diskussionen drum ob hier alles ein fake ist oder net. irgendwann muss es ne neue RS 06 geben. und wenn se sich hier einer kauft, kann er es ja posten oder falls jemand vorher zu ner austelleung geht ebenfalls.... aber immer das ES IST EIN FAKE... NEIN DAS IST KEINER ... ist irgendwie füchterlich
ok hab aus nem anderen forum jetzt die originalen amaturen und cockpit. das ist echt ein traum die maschine, schaut euch mal das große digitale fenster an und die gabelbrücke...traumhaft *schwärm* (wehmut dass ich nicht nochmal 16 sein kann!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Bushido« (21. November 2005, 14:51)
Original von Black Bushido
ok hab aus nem anderen forum jetzt die originalen amaturen und cockpit. das ist echt ein traum die maschine, schaut euch mal das große digitale fenster an und die gabelbrücke...traumhaft *schwärm* (wehmut dass ich nicht nochmal 16 sein kann!)
ein traum? ich mein okay auch wenn die firmen zusammen gehörn, aber
das ist doch alles nur kopiert. und die derbi ist hässlich und die neue aprillia ist nicht viel besser. sorry holer, aber was ist daran bitte traumhaft?
also ich weiß ja nicht...