Sonntag, 4. Mai 2025, 19:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha-89« (20. Januar 2006, 14:44)
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von morpheuz_23
also bei 125ern nie ne 4takter!
immer 2takt
ist meine meinung. also die alphatec drosselt so wie ich weiss dsie drehzahl bei etwa 7000-8000u/min
aber du hast trotzdem 11kw. besser als die 7kw von yamaha
und mz muss man ja nich drosseln da die eh ungedrosselt nur 85kmh fährt
nene. aber mz sm/sx sehen irgendwie nich so rustikal aus wie die dt.
und 125er muss 2 takten sonst is was kaputt![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (13. Dezember 2005, 15:25)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (13. Dezember 2005, 16:37)
Registrierungsdatum: 5. November 2005
Bike: PW80,KX85,06er DTX Auto: BMW
Wohnort: nähe Wildeshausen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTX RaCiNg« (13. Dezember 2005, 16:54)
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...