Sonntag, 14. September 2025, 22:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Rossi89
Wenn er ihn aber bei ebay versteigert kommt sony ja wieder gut davon und die ziehen ihre Masche weiterhin ab. Außerdem muss er dann auch noch ebay gebühren zahlen.
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Rossi89
Wenn er ihn aber bei ebay versteigert kommt sony ja wieder gut davon und die ziehen ihre Masche weiterhin ab. Außerdem muss er dann auch noch ebay gebühren zahlen.
So und du meinst wenn Uygar kommt und dem Weltkonzern kräftig einheizt, die dann plötzlich zu den guten Samaritern werden und alles einwandfrei läuft?
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von Zord911
wo hast du den überhaupt gekauft? sony in deinem fall sony der händler oder nur der hersteller??? ich würd mM immer zu erst den Händler aufsuchen, denn schließlich hat der dann die Einbuße wenn du mit ihm unzufrieden bist, sony jockt das net. Ich weiss nur von einer Geschichte, wo ein Freund von mir einen 1 1/2 Jahre alten 512MB mp3player in 2x hintereinander beim Mediamarkt zur Reperatur hatte und darauf den gesammten Kaufpreis wiederbekommen hat.
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Rossi89
So und du meinst wenn Uygar kommt und dem Weltkonzern kräftig einheizt, die dann plötzlich zu den guten Samaritern werden und alles einwandfrei läuft?
Zitat
Original von Uygar
Wo ich es gekauft habe: www.top-angebote.de
mit dem shop bin ich sehr zufrieren, die Anfrage zur Kaufpreiserstattung habe ich ja an die Firma geschickt. Die haben diese Anfrage dann an Sony weitergeleitet, aber ohne Nachfrage das andere Gerät "RH10" geschickt... was ich dann letzendlich bekommen hab...
Uygar
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (10. Dezember 2005, 19:47)