Samstag, 3. Mai 2025, 01:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
GSM-50
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
*Champus-Schwutte*
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Zitat
Original von GSM-50
Habe das Moped dann das letzte Stück geschoben und bei meinem Opa erstmal Krümmer abgemacht und geguckt wie mein Kolben aussieht, der hat ohne scheiß keinen einzigen Kratzer und sieht aus wie immer.
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von Rossi89
Zitat
Original von GSM-50
Habe das Moped dann das letzte Stück geschoben und bei meinem Opa erstmal Krümmer abgemacht und geguckt wie mein Kolben aussieht, der hat ohne scheiß keinen einzigen Kratzer und sieht aus wie immer.
Dein Kolben kann trotzdem schäden haben. Vieleicht haben sich die Kolbenringe verabschiedet und dein Kolben hat dadurch Riefen bekommen an einer Stelle die du nicht durch den Auslass sehen kannst.
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von SKD
hm wird schon ein kolbenfresser sein. wahrscheinlich hat sich erst irgendein lager aufgelöst und die teile kamen dann zwischen kolben und zylinder, das würde die geräusche vorher erklären.
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von HUSYsm125s
lol wieso sollte es nicht leicht sein zu schieben bei gezogener kupplung(es sei denn die gertriebewelle is verkantet)? und wenn du ihn hoch und runter bewegen kannst ist es ein kolbenklemmer ein kolbenfresse ist wenn der kolben sich sozusagen in den Zylinder rein frisst dann sollte man im normalfall ihn nicht mehr so leicht bewegen können.
GSM-50
unregistriert
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.