Donnerstag, 4. Juni 2026, 07:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

AnjaFromLE

unregistriert

1

Montag, 26. Dezember 2005, 13:05

YBRTeil2;)

Tja, da der andere thread geschlossen wurde, mache ich hiermit mal einen neuen auf :-)
meine kleine schlummert seit 3 wochen unter ihrer plane in der tiefgarage, vorher ist sie aber schön gewienert worden und hat eine kleine, optische veränderung bekommen: nämlich ein tankpad, das ich von louis habe. auf dem foto siehts so aus, als wäre mein motorrad schon ergraut, das liegt aber an den beschissenen lichtverhältnissen in der garage ;)
ich weiß ein tankpad ist nur was sehr kleines und normalerweise ist das auch keinen neuen thread wert, aber wie gesagt, der andere ist geschlossen worden und das finde ich schade, weils ein guter sammelthread war....
aber seht selbst
»AnjaFromLE« hat folgendes Bild angehängt:
  • TankpadYBR.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

2

Montag, 26. Dezember 2005, 13:11

Will dich ja nicht entäuschen aber normeler weise gehört das Tank pad etwas weiter nach unten. Sonst aber nice dein Tankpad :rolleyes:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

3

Montag, 26. Dezember 2005, 13:30

ja, aber mir gefällts weiter oben halt besser. ist ja nur zur optik und nicht gegen kratzer. so wie´s normalerweise drangehört, sah´s meiner meinung nach auf diese tank total schlecht aus ;(
@admins:könnte man nicht den alten thread wieder öffnen und das hier mit da rein packen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

4

Montag, 26. Dezember 2005, 13:33

Hmmmm.... naja.... da wo das Ding hängt hätteste das auch ab lassen können.... das hat doch dort oben absolut kein sinn.... das Teil ist da um den Tank vor kratzern zu schützen... z.B. reisverschluss von der Jacke, Gürtel, Bauchtaschen oder sonstigen... naja....
Ich hasse Wildschweine!

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

5

Montag, 26. Dezember 2005, 14:36

vorallem ist es lila... naja.. geschmackssache :P
obwohl, mädchen dürfen das ja

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

6

Montag, 26. Dezember 2005, 14:47

Kannstes dir ja auch annen Kopf kleben, vielleicht siehts da noch besser aus.
Is halt wieder Frauenlogik, das Ding hat den Sinn dasses den Tank ned zerkratzt und du klebst es Richtung Tankdeckel aber jeder wie er meint lol
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

7

Montag, 26. Dezember 2005, 15:42

Zitat

Original von matze_w
vorallem ist es lila... naja.. geschmackssache :P
obwohl, mädchen dürfen das ja

ne es is blau. total blau, nichtmal ansatzweise lila
okay, euch gefällts nicht. mir gefällt es sehr gut, und ich würde, bevor ich nen dummen kommentar schreibe, lieber gar keinen schreiben. aber ist ja mal wieder mein fehler gewesen, warum poste ich auch sowas. man wird hier ja gerne mal ausgelacht, aber okay, viellleicht gehts euch jetzt besser.
übrigens hatten alle maschinen, bei denen ich tankpads bisher gesehen habe, den tankdeckel seitlich. und wer die ybr kennt, kennt auch ihre tankform. weiter nach unten hätte das oberste glied des pads eh nicht gepasst.und ein weiter abstand zum tankdeckel sah scheiße aus. ich hab mir schon was dabei gedacht
frohe weihnachten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

8

Montag, 26. Dezember 2005, 15:53

nunja fakt ist aber das es an der stelle seine eigentlich funktion nicht erfüllen kann
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

9

Montag, 26. Dezember 2005, 15:59

Zitat

Original von julian_xv
nunja fakt ist aber das es an der stelle seine eigentlich funktion nicht erfüllen kann

ja, das ist fakt. aber darauf lege ich keinen wert, hab ich ja schon erwähnt. :-) fakt ist aber eben auch, dass es nur da akzeptabel aussah. ich hab ja nicht die padteile genommen und draufgepappt. ich hab mir schon vorher einige möglichkeiten angesehen.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

10

Montag, 26. Dezember 2005, 16:00

=)
dann lieber ganz weglassen oder halt nen anderes nehmen als es so drauf zukleben =) =)
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Bike: Husqvarna sm125s 05er

11

Montag, 26. Dezember 2005, 16:03

kann se noch n dritten mit drauf nehmen lol.
aber mal im ernst das is doch peinlich =)
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUSYsm125s« (26. Dezember 2005, 16:04)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

12

Montag, 26. Dezember 2005, 16:15

Zitat

Original von AnjaFromLE
ich hab ja nicht die padteile genommen und draufgepappt. ich hab mir schon vorher einige möglichkeiten angesehen.

das ist wieder ein gutes beispiel für den gegensatz
mann - frau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

13

Montag, 26. Dezember 2005, 16:22

Vorallem hab ich noch nie gehört dass jemand son tamtam um nen belanglosen Scheiss wie die Frage "wo bring ich mein Tankpad an" macht.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (26. Dezember 2005, 16:23)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

14

Montag, 26. Dezember 2005, 16:27

hmmm...goiler thread

super tankpad...nebenbei
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

15

Montag, 26. Dezember 2005, 16:42

ja leute, ich hab euch auch lieb :rolleyes:
immer wieder interessant, wie´n ganz normaler thread auseinandergenommen wird--und wie ne diskussion über tankpads ausbrechen kann 8o
entschuldigt, dass ich die großen motorradkenner unter euch mit solch lästigen dingen belangen musste =) die sache ist mir so wahnsinnig peinlich :daumen:, das glaubt ihr gar nicht. was steht denn für ne haftsrafe auf die verletzung der großen, goldenen regeln der platzierung von tankpads? =)
echt leute,ohne dieses forum wäre mein leben so farblos--danke :)40
greetz
eure anja
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten