Sonntag, 4. Mai 2025, 13:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von Slowrider
Ich hoffe die wurden noch net gepostet.
Erwischt Fritzchen seine Mutter nackt im Badezimmer und fragt:"Mama was hast du denn da???" darauf hin die Mutter: " Das ist mein Igel" und Fritzchen" Achso"
2 Wochen später erwischt Fritzchen seine Oma nackt im Badezimmer und fragt auch sie: "Oma was hast du denn da???" darauf hin die Oma: "Das ist mein Igel" und Fritzchen: "Der ist aber schon alt" und die Oma: "Wieso?" "Na der steckt ja schon die Zunge raus"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (7. Januar 2006, 21:46)
Err0r
unregistriert
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
Zitat
Original von mr snurb
muaha der beste witz is immernoch der wiegand selbst der 100pro das posting vom rebelfanat gelöscht hat![]()
ohne witz....matze entwickelt sich immer weiter zu ner armseligen wurst, ich dachte das wär nur ne phase
cya
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von matze_w
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
Zitat
Original von mr snurb
muaha der beste witz is immernoch der wiegand selbst der 100pro das posting vom rebelfanat gelöscht hat![]()
ohne witz....matze entwickelt sich immer weiter zu ner armseligen wurst, ich dachte das wär nur ne phase
cya
ich habs gelöscht weil einfach scheiße drinn stand...
btt:
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
Rebell
unregistriert
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
Zitat
Original von mr snurb
cya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (9. Januar 2006, 03:19)