Freitag, 2. Mai 2025, 23:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von AnjaFromLE
hmm...also diese erfahrung hab ich bisher kaum gemacht--oder eher gar nicht. mich hat eigentlich noch nie ein motorradfahrer behindert, eher so mancher autofahrer, der sich ungern vom kleinen motorrad überholen lässt.
bei meinem sicherheitstrainung, das mir mein vater geschenkt hatte, waren auch einige frauen dabei--wir sind vielleicht die ein oder andere sache vorsichtiger angegangen, aber letzendlich haben wirs genauso hinbekommen wie die männer. wir haben uns halt mehr rangetastet. ich hatte vorher noch nie ne vollbremsung aus 50 bzw 70kmh mit nur der hinterradbremse gemacht![]()
darf man fragen, wie die frauen reagiert haben, als du sie angesprochen hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle-Zero« (12. Januar 2006, 15:10)
Zitat
Original von BikerBaby
joah bin auch schon renner, tourer und enduro gefahren. macht mal spaß so als abwechslung aber naja, dieses auf einem bein an der ampel stehen is auf dauer nix für mich... und meine handgelenke habn nach dem fahren mit der renner auch etwas weh getan. mit ner renner fährt man nunmal schnell, is klar, aber in der stadt kann ich das net immer und will es auch gar net, aber will auch net in kauf nehmen dass mir die handgelenke weh tun. hab dabei meine hände so verkrampft, konnte fast gar nicht mehr den gasgriff festhalten, erstrecht nicht bremsen oder kuppeln. naja, gewöhnen tut man sich an alles, aber is halt nix für mich.
naja und behindert hab ich auch noch niemanden.![]()
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Zitat
Original von Max_Pain
Zitat
Original von BikerBaby
joah bin auch schon renner, tourer und enduro gefahren. macht mal spaß so als abwechslung aber naja, dieses auf einem bein an der ampel stehen is auf dauer nix für mich... und meine handgelenke habn nach dem fahren mit der renner auch etwas weh getan. mit ner renner fährt man nunmal schnell, is klar, aber in der stadt kann ich das net immer und will es auch gar net, aber will auch net in kauf nehmen dass mir die handgelenke weh tun. hab dabei meine hände so verkrampft, konnte fast gar nicht mehr den gasgriff festhalten, erstrecht nicht bremsen oder kuppeln. naja, gewöhnen tut man sich an alles, aber is halt nix für mich.
naja und behindert hab ich auch noch niemanden.![]()
jo ein motorrad ist auch miener meiung nicht dafür gemacht in der stadt rumzufahren, da kann man sich auch en roller nehmen....die sehen zwar kacke aus sind aber meist billiger in anschaffung und unterhalt.....
und nur weil jmd "zügig" oder gar "schnell" fährt is er ncoh lang kein raser......wenn cih mit 70 durch ne 30er zone fahr, wo im umkries von einem kilometer kein ahus udn kein kind is und die 30er zone schnurgeradeaus geht, dann find ich des net schlimm....
Auch wenn ich auf der Landstraße schneller fahren würde als erlaubt , hat das für mcih ncoh nix mit rasen zu tun, solange der Fahrer die Situation weitesgehend im griff hat
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Tja, in 30iger Zonen 70 zu fahren find ich halt dann wieder dumm, allein deshalb weilst gleich mal zu Fuß gehen kannst wenn die da blitzen.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (13. Januar 2006, 20:14)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
er fährt wie sau stichwort lückenspringen,