Donnerstag, 19. Juni 2025, 18:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (15. Januar 2006, 13:18)
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
* Mr. Lächerlich *
Zitat
Original von Fat Tony
so siehts aus zumal ich ja nicht unbedingt ne neue brauche wie zur damaligen 125er zeit warte ich halt ab...
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (15. Januar 2006, 15:20)
Zitat
Original von ApriliaWorld
Lautstärke ist halt auch so´ne Sache. Bei meinem HJC Hör ich so gut wie garnix. Auich den Motor nicht. Da fahr ich immer mit kleinem schlitz offenem visier
Registrierungsdatum: 16. September 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(
* Mr. Lächerlich *
Zitat
Original von Fat Tony
ich bin ja trotzdem immer noch geil auf sowas hier iss auch recht billig
http://www.mt-dierks.de/gebrauchte/big-pics/ZX-12R-Rot.gif
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Zitat
Original von moe
...auch gefählrich dan nhörste ja auch kein Blaulicht mehr....
* Mr. Lächerlich *