Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)
Untoaster
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (19. Januar 2006, 18:55)
*Ruhrpott-Pole*
Zitat
ja lol dann würde ich die kack menschen in einer genickschussanlage stellen und zack...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossifumi« (19. Januar 2006, 18:59)
StunRocZ
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StunRocZ« (19. Januar 2006, 20:22)
Registrierungsdatum: 23. März 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
StunRocZ
unregistriert
Zitat
Original von Tina_Muc
Ich versteh schonmal garnicht wie man sowas überhaupt filmen oder fotografieren kann? Selbst da würd ich schon ihn Ohnmacht fallen!
Zitat
Original von StunRocZ
Zitat
Original von Tina_Muc
Ich versteh schonmal garnicht wie man sowas überhaupt filmen oder fotografieren kann? Selbst da würd ich schon ihn Ohnmacht fallen!
Vielleicht muss man manchmal einfach über die eigenen Grenzen gehen um etwas zu erreichen... hier um die Öffentlichkeit mit solchen Bildern wachzurütteln!?!?
Zitat
Original von P-Flasher
Ich konnte es nur bis zum weißen Tier gucken!! Alter die Tieren tun mir so hammermäßig Leid das gibts nicht!!
Wie kann man nur so grausam sein???? Wenn sie es wenigsten vorher töten würden diese Schweine aber selbst nacher lassen sies noch leben....
Was das Tier für Schmerzen haben muss....
SETO
unregistriert
Zitat
Original von Yarin
Ehm.. Maul?
Zitat
Original von SETO
ja nicht klasse und nu? regt euch drüber auf, gehts euch nur besser wenn ihr also kunt getan habt das ihr diesen "polacken bastarden jährlich 30cm² haut abtrännen würdet während ihr ihnen die eier abschneidet um sie anschliessend zu verpügeln" ?
Wenn dir der Thread nicht passt verzieh dich aber piss uns nich ans Bein weil wir uns über diese Unmenschlichkeit aufregen..
Zitat
Original von SETOkinners wie oft denn noch?
Völlig berechtigt, denn du bist uns mit deinen 18 Jahren ja bereits soo überlegen! Bitte, Meister, lass mich von deiner Lebenserfahrung profitieren!![]()