Mittwoch, 17. September 2025, 05:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

16

Montag, 9. Januar 2006, 16:05

Zitat

Original von Rossi89
Wieso soll der Motor noch ne Weile halten wenn er kaputt ist? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das der Rahmen keinen Schaden hat wenn er durch den Unfall nen Motorschaden bekommen hat. Aber guck sie dir mal an vieleicht lohnt sichs ja wirklich.

schonma dran gedacht das sie vll durch nen motorschaden den unfall hatte? inner kurve gefressen und zack weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

17

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:11

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von Rossi89
Wieso soll der Motor noch ne Weile halten wenn er kaputt ist? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das der Rahmen keinen Schaden hat wenn er durch den Unfall nen Motorschaden bekommen hat. Aber guck sie dir mal an vieleicht lohnt sichs ja wirklich.

schonma dran gedacht das sie vll durch nen motorschaden den unfall hatte? inner kurve gefressen und zack weg

Ja dann hält der Motor trotzdem keine Weile mehr wenn er nen Fresser hat. :wand:Außerdemm hab ich das mit dem Motorschaden durch Unfall nur als eine Möglichkeit in betracht gezogen.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Bike: Honda NSR 125r

18

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:26

Zitat

Original von Rossi89

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von Rossi89

Ja dann hält der Motor trotzdem keine Weile mehr wenn er nen Fresser hat. :wand:Außerdemm hab ich das mit dem Motorschaden durch Unfall nur als eine Möglichkeit in betracht gezogen.

Neuer Zylinder 100€ + anlasser 100€ und schon läuft die mühle wieder.
ansonsten kann am Motor auch eigentlich nichts kaputt sein. Also steckt man ca. 500Euro rein und schon hat man ne NSR die auch noch was taugt.

MfG 2Pac
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten