Sonntag, 14. September 2025, 18:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Januar 2006

Bike: Aprilia RS Tetsuya Harada

1

Montag, 13. Februar 2006, 21:23

Meine Husky SMS

Ich möchte auch ma meine Husky vorstellen:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Das is meine Husky, schreibt was dazu oder lasst es sein, sagt was ihr denkt...

MFG Finsk
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

2

Montag, 13. Februar 2006, 21:26

So zum bissl Kurven kratzen sieht se doch ok aus, also heck wirkt bissl tief, das si das einzieg was mri jezz so spontan negativ aufgefallen is.

Cya
Yeti
:daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 13. Februar 2006, 21:28

also des heck find ich auch net so toll, will aber wenn ich mal wieder geld habe, nen 05er heck drauf machen, da das geiler aussieht, aber erstma geld ham...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

4

Montag, 13. Februar 2006, 22:18

ohh ja das 05er heck is nice und ich hab es:-)
joa deine kiste is ganz goil husky halt hehe kenn se ja schon ham ja uch icq ;)
bei meiner sind nun auch glatte reifen druff und es exestiert nur noch der linke spiegel
»|=||_|5KY 5M5« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02536.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|=||_|5KY 5M5« (13. Februar 2006, 22:21)

• Zum Seitenanfang

maxbert

unregistriert

5

Montag, 13. Februar 2006, 22:44

ich würde die handprotektoren noch weiter nach oben machen und wenigstens einen spiegel wieder dranmachen, weil es sonst zu leer aussieht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

6

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:08

also ich pers finde das alte heck sogar geiler als das 05er

was mir nich taugt dass die huskys einfach so nach hinten haengen musste mal versuchen die 5-10cm hoeher zu bekommen

und auf jeden fall deine ganzen lenkeramaturen also bremse und kupplung mit samt protis weiter nach oben stellen das sieht ja grausam aus und wird sich auch so fahren :rolleyes:

und ich pers find mit spiegel schauts bisle besser aus

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

7

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:19

Husky halt ...
Bis auf die schlappen Protis und den Vorderradkotflügel find ich sie nicht schlecht ! Da find ich den Ori besser
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

8

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:51

ich find die schwarz blau rot weißen gabelprotis verdammt geil von dem 100 jahre dings modell (glaub zumindest dass nur an der dran sind)

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

9

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:09

gefällt mir gut bis auf das keine spiegel dran sind
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Bike: Suzuki DRZ400sm

10

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:22

lenker,kanzel :)27
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

11

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:33

Naja die Husky an sich find ich eigentlich voll geil, aber kA deine gefällt mir irgendwie nicht, sieht irgendwie was ungepflegt aus und durch das Heck wirkts so als obs federbein hinüber ist oder so ^^ das ist halt so niedrig ;)
warum hast du nen tms aufkleber drauf und was is das? normalerweise steht da doch SMS oder?
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:36

moin, also wegen dem tms aufkleber, das is der aufkleber von meinem Händler(TMS= Tomis Motorradshop), den zieh ich aber noch runter, ich finde der passt nich so, wegen dem Heck, das sieht nur so aus als wenn das so tief hängt, weils eben der komische Koti ist, der macht nen schlechten eindruck, muss ma nen 05er Heck dran, dnn sieht das nach was aus.

@DRZ-Wemser, was is am Lenker auszusetzen?

MFG Finsk
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

13

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:46

Schwachsinn, die Husky SMS sind allgemein hinten zu weit unten das hat nichts mit optik vom Koti zu tun! Ich lad mal das bild von meiner Verkauften 05er hoch, als sie mit standart federbein ganz oben war und dann im vergleich meiner WR, wenn das Federbein in der Mitte steht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (15. Februar 2006, 15:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

14

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:09

Sagt mal, habt ihr überhaupt einen blassen Schimmer, dass das mit dem Heck vielleicht vom Hersteller so beabsichtigt ist? :wand: :wand:

Eine Supermoto hat ein niedriges Heck bzw. liegt hinten etwas tiefer, damit der Schwerpunkt weiter unten sitzt (k.a. wie ich das jetzt genau ausdrücken soll :D) Auf jeden Fall wird sie dadurch um einiges wendiger und agiler zum Kurvenheizen. Also labert nicht irgendnen Scheiss von wegen kack Optik. Kann schon sein, aber ich will nicht unbedingt eine höhergelegte SuMo fahren. Das Fahrverhalten ist danach sowas von ASSIG (hab ich schon von einem anderen Huskyfahrer gehört, der seine Karre höhergelegt hat).

@ Topic
Dreh die Handprotektoren etwas höher und mach den SuMo-Koti und das Heck der 05er-Modelle hin, dann ist sie perfekt :daumen:

Scheiss auf Spiegel, ich finds ohne wesentlich geiler.

EDIT: Lass den vorderen Koti so, sieht doch ganz gut aus. Hab am Anfang net so genau hingeguckt :D

Nochmal EDIT: @ Racebiker
Es bringt von der Höhe her rein GAR NIX (außer nen mm oder so :D), wenn du die Federvorspannung erhöhst. Das Moped federt nur nicht mehr so weit ein, wenn sich jemand draufsetzt. Hab ich bei meiner SM auch gemacht, war am Anfang extrem weich.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (15. Februar 2006, 22:16)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

15

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:29

Zitat

Original von Master_of_Rolex
Sagt mal, habt ihr überhaupt einen blassen Schimmer, dass das mit dem Heck vielleicht vom Hersteller so beabsichtigt ist? :wand: :wand:

Eine Supermoto hat ein niedriges Heck bzw. liegt hinten etwas tiefer, damit der Schwerpunkt weiter unten sitzt (k.a. wie ich das jetzt genau ausdrücken soll :D) Auf jeden Fall wird sie dadurch um einiges wendiger und agiler zum Kurvenheizen. Also labert nicht irgendnen Scheiss von wegen kack Optik. Kann schon sein, aber ich will nicht unbedingt eine höhergelegte SuMo fahren. Das Fahrverhalten ist danach sowas von ASSIG (hab ich schon von einem anderen Huskyfahrer gehört, der seine Karre höhergelegt hat).

@ Topic
Dreh die Handprotektoren etwas höher und mach den SuMo-Koti und das Heck der 05er-Modelle hin, dann ist sie perfekt :daumen:

Scheiss auf Spiegel, ich finds ohne wesentlich geiler.

EDIT: Lass den vorderen Koti so, sieht doch ganz gut aus. Hab am Anfang net so genau hingeguckt :D

Nochmal EDIT: @ Racebiker
Es bringt von der Höhe her rein GAR NIX (außer nen mm oder so :D), wenn du die Federvorspannung erhöhst. Das Moped federt nur nicht mehr so weit ein, wenn sich jemand draufsetzt. Hab ich bei meiner SM auch gemacht, war am Anfang extrem weich.

Hast Recht ^^, hab mir das von meinem Zukünftigen Chef erklären lassen, das es garnix mit der Höhe zu tun hat, weil wenn du sie höher willst brauchst ne andere Feder!!

Offtopic: @ Master, werde Automobilkaufmann und Motorradverkäufer ^^ bei Kawasaki und Peugeot ^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten