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ApriliaWorld

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31

Samstag, 18. Februar 2006, 17:27

@ Racebiker. Speziell auf Crosser etc. hat das eigendlich ja nichts zu tun ;). Wobei es zumindest bei Straßensportlern auch Batteriezündung ohne Lima gibt.

Wenn der Motor angetrieben wird durchs schieben wird die Lima angetrieben. Die Lima hängt parallel zur Batterie. Automatisch wenn die Lima Spannung liefert wird auch die Batterie mit Spannung gespeist. Wenn die Batterie leer ist wird diese geladen.

Das "Spannungspotential" verteilt sich.

@ Zalus. Mal Fehler machen ist was anderes als Falsch verbessern ;)
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32

Samstag, 18. Februar 2006, 17:39

Habs heute mal ans Auto gepackt die Batterie und versucht zu starten, nix. Tut sich einfach nix. Voll Choke drin, Benzin auch ok... Ich verzweifel.. :(

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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ApriliaWorld

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33

Samstag, 18. Februar 2006, 17:41

Hast den Vergaser mal geleert? Sehr wahrscheinlich ist die dir nach so vielen Versuchen versoffen. Deine Kerze wird recht nass sein beim rausmachen oder?
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xGERxSpiderx

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34

Samstag, 18. Februar 2006, 17:41

Einfach mal ne neue ZK einbauen?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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35

Samstag, 18. Februar 2006, 18:26

Jap die ist recht nass .. Hm..

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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xGERxSpiderx

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36

Samstag, 18. Februar 2006, 20:06

Dann bekommt sie schonmal Benzin.
Also wechsel einfach mal die Kerze, dann wird das Teil bestimmt wieder laufen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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37

Samstag, 18. Februar 2006, 20:19

Lass die Kerze wenigstensmal bissl draußen damit ein bisschen sprit ausdunstet
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xGERxSpiderx

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38

Samstag, 18. Februar 2006, 20:21

Yupp das is ne gute Idee :-)
Und pass auf dass nichts reinfällt :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (18. Februar 2006, 20:21)

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StunRocZ

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39

Samstag, 18. Februar 2006, 20:50

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Meine sprang nach 2 sek an, nach ein paar Monaten Standzeit.
Nach nem Zylinderwechsel war sie nach unter 1 sek e-Starter drücken auch gleich an.

Hab auch keine Zusätze drin oder so ?(


Deins is auch ne Nsr.. :D
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40

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:31

Wie genau meint ihr das mit dem Ausdunsten? Zk raus und einfach starten?

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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41

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:36

Zitat

Original von Manu
Wie genau meint ihr das mit dem Ausdunsten? Zk raus und einfach starten?


ne ZK raus und karre mal so über nacht stehen lassen.
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42

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:39

Zitat

Original von Manu
Wie genau meint ihr das mit dem Ausdunsten? Zk raus und einfach starten?

ohne ZK ? =)
nein, du sollst sie einfach rausnehmen und stehen lassen, damit das benzin etwas verdunsten kann.
Hart, aber Izzo!
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43

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:58

Über nacht muss das sicherlich nicht stehen, Benzin sollte wesentlich schneller verdunsten...
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