Donnerstag, 11. Juni 2026, 11:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
RaGaZzO
unregistriert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (22. Februar 2006, 01:00)
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
RaGaZzO
unregistriert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (22. Februar 2006, 14:24)
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
*Dirty old Man*
Zitat
Original von RaGaZzO
ja weil viele sagen sie wäre nichts für anfänger etc. und da ich ein knappes jahr garnicht gefahren bin würde ich mich nicht als profi bezeichnen...
von daher kann man mit der auch schaltfaul fahren, nur oben rum geht halt noch mehr. bei der 600 ist der drehmomentsverlauf halt ein wenig anders. ich denke mal das man dort ab 7000 rpm die sv überholt hat. aber 7000 rpm sind gerade mal die hälfte des drehzahlbandes eines r4. das mit dem mehr drehmoment ist eigentlich auch eher ein mythos, denn die neuen 1000 4 zyl haben genausoviel drehmoment in den unteren drehzahlen, nur wieder obenrum steigern sie sich. im vergleich zu den grossen v2. auch kann man einen v2 so einstellen das er sich wie ein 4 zyl fahren lässt. bei ducati zb ist der einzige unterschied der sound. fahren lässt sich die 749 genauso wie ne gixxer 750. ist zumindest meine persönliche meinung. die aprilias sollen in unteren drehzahlen auch eher mühsam sein.