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31

Samstag, 25. Februar 2006, 17:13

hm, also ich hab ja die 450ger welche gleichzusetzen ist mit der 250 2T und ich muss sagen die ist sehr anstrengend zu fahren. Und ich bin vorher schon eine 400er gefahren, hab also schon übung. trotzdem bin ich nach ner viertel stunde mx total am ende.
ob du damit glücklich wirst? lern erst mal deine 125 richtig zu fahren!
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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32

Samstag, 25. Februar 2006, 17:31

Nunja, würd an deiner Stelle erstmal versuchen mit der WR klar zu kommen

Ich will irgendwie net begreifen, dass jemand der netmal nen anständigen
Wheelie hinbekommt sich mit Cross und Enduro Equipment vom feinsten
eindeckt obwohl er noch net mal das was er hat ausreizen kann :rolleyes:

Back to topick: ich würd mich für den 250er 2-Takter entscheiden
- ist zwar schwerer zu fahren macht wie ich finde aber mehr Spass!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (25. Februar 2006, 17:32)

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33

Samstag, 25. Februar 2006, 17:44

Wenn ich mir den Thread so durchlese frag ich mich warum du dir nicht einfach ne 250er 4T kaufst statt einer 125er oder 250er 2T. Wäre ein sehr guter Kompromiss, die haben ein klein bischen mehr Leistung als die 125er 2T und gerade von unten raus wesentlich mehr Drehmoment was das Fahren auch einfacher macht, sind aber nicht so schwer zu fahren wie ne 250er 2T die nach oben einfach zu brachial abgeht für nen Anfänger.

edit: ich persönlich würde an deiner stelle deine WR125 erst mal weiter fahren, die geht doch ziemlich gut ab, bis du die richtig gut beherrscht werden sicher noch einige Jahre vergehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (25. Februar 2006, 17:46)

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34

Samstag, 25. Februar 2006, 23:36

Zitat

Original von LordKugelfisch
Wenn ich mir den Thread so durchlese frag ich mich warum du dir nicht einfach ne 250er 4T kaufst statt einer 125er oder 250er 2T. Wäre ein sehr guter Kompromiss, die haben ein klein bischen mehr Leistung als die 125er 2T und gerade von unten raus wesentlich mehr Drehmoment was das Fahren auch einfacher macht, sind aber nicht so schwer zu fahren wie ne 250er 2T die nach oben einfach zu brachial abgeht für nen Anfänger.

edit: ich persönlich würde an deiner stelle deine WR125 erst mal weiter fahren, die geht doch ziemlich gut ab, bis du die richtig gut beherrscht werden sicher noch einige Jahre vergehen!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

TC 250, gibt es nur Neu für 8000€! und ich will nicht mehr als 4000€ ausgeben! und an der TE ist kein interesse vorhanden!
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35

Montag, 27. Februar 2006, 17:50

Es gibt auch noch andere 250er 4 Takter, aber wenn man immer nur das beste haben will... :rolleyes:Und wie gesagt ich bin mir sicher du beherrscht deine WR125 sowieso noch nicht vollkommen auf der Strecke also warum machste überhaupt so nen Wirbel? -.- Wenn du jetzt unbedingt auf ne 4 Takter umsteigen wolltest könnt ichs verstehen, aber du magst ja anscheinend beides und da jetzt mit deiner "Rennerfahrung" von ner 125er 2T auf ne 250er 2T umzusteigen wär eher kontraproduktiv. Die große Leistung hindert eher am Lernen.

ps: wie kommst du dann überhaupt erst auf die TC250 wenn dir die so viel zu teuer ist, is doch nich so schwer mal bei mobile.de o.ä. zu schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (27. Februar 2006, 17:52)

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36

Montag, 27. Februar 2006, 18:31

du bastelst schon so viel an der wr das sie top aussieht keine krazer hat etc. kommt fastt so rüber als de eher am flegen statt fegen bist. du musst erstma deine wr vollkommen unter kontrolle haben und damit auch gut zurecht kommen. dann könnte man sich ja mal überlegen auf zu steigen aber da wirste dich bestimmt noch oft genug packen.
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