Dienstag, 16. September 2025, 05:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motoboyz#2« (16. April 2006, 13:12)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von G-Unit
das ist genauso lächerlich wie typen die auf ihren autos n dickes tribal auf der seite haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (16. April 2006, 13:40)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Kingmueller
Die erste Version find ich noch tragbar. Wollte es selbst ncih haben, aber sieht nich soo verbastelt aus find ich.
Wirkliche Veränderungen seh ich aber sons nich?
Felgenrandaufkleber haben nix mit Kreativität zu tun sondern mit Fingerspitzengefühl. Wenn mans kann und die Farbe passt siehts super aus. Sonst immer nur ganz schlecht.
Was mich jedoch am meisten stört ist der HelmIst doch nich dein ernst, dass du Geld in die Maschine steckst, aber nichma deine Nase schützen wilst!
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Unit« (17. April 2006, 14:05)
Zitat
Original von Nathano
Klick