Montag, 5. Mai 2025, 23:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Wallimar
Rückblickend hätt ich mir auf jeden Fall keine RS mehr gekauft. Geht zuviel dran kaputt für viel zu viel Geld. Da lieber nen soliden und günstigen Viertakter kaufen, je nach Geld mit 18 dann was großes Gedrosseltes oder eben noch warten bis man 20 ist und direkt offen was Großes fahren kann.
Absolutes Dito, ich hab neulich mal nen Kassensturtz mit allen
Rechnungen meiner RX gemacht
ich kam auf eine Summe (nur Ersatzteile) von c.a. 2000 Euro in kanapp
2,5 Jahren!
Ich habe alle Reperaturen selbst gemacht und sie hat in dieser Zeit nicht
einmal einen Händler gesehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (20. April 2006, 13:32)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2005
Bike: Aprilia RS 125 Tetsuya Harada
Zitat
Original von RitterKeks
ok, ich muss mich hier auch ma wieder zu wort meldn.
also, ok ich habs nicht gewusst. das stand so irgendwo in nem thread drin, bei dems um die dünnen reifen der YBR ging. ich hab mich zwar gewundert, es aber geglaubt.
ja, ich mach den führerschein, uns wurde aber nix über verschiedene reifen und deren verhalten bei nässe erklärt.
und zumindest wir ziehen KEINE dünneren reifen im winter auf. meiner meinung nach wäre das auch nicht erlaubt, weil der reifentyp ja im fahrzeugschein steht, und du die dünnen winterreifen somit jeden winter wieder neu zulassen müsstest.
mfg,
ritterkeks
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Wallimar
Rückblickend hätt ich mir auf jeden Fall keine RS mehr gekauft. Geht zuviel dran kaputt für viel zu viel Geld. Da lieber nen soliden und günstigen Viertakter kaufen, je nach Geld mit 18 dann was großes Gedrosseltes oder eben noch warten bis man 20 ist und direkt offen was Großes fahren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelsker|« (20. April 2006, 19:18)
Zitat
ich hab mein vater ned überzeugen müssen (mutti hat in dem thema eh nix zu sagen), der meinte auf den HMT dass die mito zimlich geil ist. er hat eher mich überredet die zu kaufen
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
muha, schön wärs ich muss kämpfen um was zu bekommen. Stichwort totfahren.
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von RitterKeks
muha, schön wärs ich muss kämpfen um was zu bekommen. Stichwort totfahren.
naja...mfg,
ritterkeks
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
Original von Hanskanns
ihr vergesst aber den spaß den man als 16 jähriger hat wenn man 160 fahren kann ok hatte meine zwar reperaturbedingt auch nur n 3/4 jahr aber egal würds wieder machen gack aufs geld allein schon die derben fressen von den leuten ausm dorf plus schule warens wert hat übrigens bis heute so angehalten muahaha
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (21. April 2006, 02:54)