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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

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16

Samstag, 29. April 2006, 20:41

kuck ma tubbie, is gar nich so schwer...

corrado
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storck« (29. April 2006, 20:41)

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17

Samstag, 29. April 2006, 20:49

"und dann kannste noch um die Stoßdämpfer zu testen einfach komplett einfedern und loslassen"
muahha jo kannst mir ja mal verraten wie das gehen soll du 500 kilo koloss =)

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (29. April 2006, 20:49)

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Hanskanns

*Fat Tony*

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18

Samstag, 29. April 2006, 20:50

"und dann kannste noch um die Stoßdämpfer zu testen einfach komplett einfedern und loslassen"

geht nur bei völligst leergelutschten
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hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

19

Samstag, 29. April 2006, 20:51

Zitat

Original von Storck
kuck ma tubbie, is gar nich so schwer...

corrado


wirklich toller corri ...

beschreibung:
chiptuning ...

naja.
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Beiträge: 964

20

Samstag, 29. April 2006, 20:53

jo rofl und dadurch gleich mal 20ps mehr is klar lol

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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21

Samstag, 29. April 2006, 20:54

"jo rofl und dadurch gleich mal 20ps mehr is klar lol"

die hat er ja nur durch den luftfilter hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (29. April 2006, 20:54)

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hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

22

Sonntag, 30. April 2006, 13:19

hehe, freakdepp gibste deinen corri ab? :-)
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23

Sonntag, 30. April 2006, 13:21

im herbst :daumen:
freundschaftspreis 6000 messerscharf kalkuliert da verdien ich gar nix mehr dran

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (30. April 2006, 13:21)

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hansdampf

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

24

Sonntag, 30. April 2006, 13:22

im sommer erstnochmal rumposen damit oder wie? :D

was hättest dir da eigentlich preislich so ungefähr vorgestellt?

lol

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25

Sonntag, 30. April 2006, 13:24

jo im sommer brauch ich halt auch noch die maschine deren kapital ich im herbst dann zur verfügung hab dann wird alles rausgehaun und n neues auto gekauft und übern winter wieder neue maschine verdient hehe
naja zumindest laut momentanem plan

ne realistisch so 4000 denk ich mal

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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hansdampf

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26

Sonntag, 30. April 2006, 13:27

ne komm ... im sommer reicht dir das das mopped alleine.

könntest ihn ja vorher schon rausgeben :daumen:
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27

Sonntag, 30. April 2006, 13:41

Moin.

Für 5000 würde ich zu einem 96er A4 mit unter 100tkm und 2,6er Maschine raten.
Ein bisschen suchen und du findest einen zwischen 5000 und 6000 Euro.

Beim V6 auch immer drauf achten, dass der Öl-Wärmetauscher dicht ist.
Kostet auch knappe 200 Euro und der TÜV bemängelt den leichten Ölaustritt.
Außerdem auf hängende Türen achten. Ist nicht schlimm, aber nervt, wenn man die immer richtig zuhämmern muss.
Schiebedach ist ne richtige Schwachstelle, das ist bei jedem zweiten undicht.
Mal auf die Kats klopfen, der müsste noch zwei haben, die geben schnell den Geist auf.
Wenn der V6 2,6er mal richtig ruckelt, dann würde ich davon abraten.
Dass kann eine richtigs Odyssee werden...
Scheckheft heißt nicht, dass er Werkstattgepflegt ist.
Schauen, ob der einen neuen Zahnriemen mit WaPu, Spannrolle, Umlenkrolle und neuem Thermostat hat, sonst hats auch keinen Sinn.
Ja, und wie schon gesagt ganz wichtig sind Traglenker, Querlenker, Buchsen.
ach ja und seit neuestem höre ich immer öfter von undichten Lenkgetrieben.



Steuer liegt bei 7,36 Euro mal 26, ergeben 191,36 (Quelle. adac.de)
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hansdampf

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

28

Sonntag, 30. April 2006, 13:44

was saufen die gurken eigenltich?

man nachbar hat nen b4 mit der 2,6er maschine als quattro (war winterauto).

der hat nicht recht rausgerückt mitm verbrauch.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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29

Sonntag, 30. April 2006, 17:08

der b4 mit 2.0 hat 13 liter verbraucht nehme auch so die richtung an
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Registrierungsdatum: 18. September 2001

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Bike: KTM LC4 640 '01

Wohnort: Mering St.Afra

30

Sonntag, 30. April 2006, 20:04

Die Gurken brauchen von 9, 10l bis hin zu 17, 18l.
Das darfst du bestimmen.
Als quattro kannst du ruhig noch einen, zwei Liter draufhauen.

Wer die 10l nicht glauben will oder kann, der kann sich gerne auf spritmonitor. de umsehen, da steht das...
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