Montag, 16. Juni 2025, 19:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von alexs
gibts massig, ich weiss garned was du hast. ich würd mal mobile.de anwerfen... bis 70tkm, diesel, etc bekommt man ab ~11k Euro ab 1. Hand.
Gut, S-Line halt noch, das kostet aber auch keine 4k Euro aufpreis -.-
* bald: ötzlow *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leölöw« (22. Mai 2006, 18:21)
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (22. Mai 2006, 18:21)
Zitat
Original von leölöw
ja deshalb interessierts mich ja...was soll das Ganze bitte bringen wenn es fast 1000 Euro kostet
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
* bald: ötzlow *
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (22. Mai 2006, 19:09)
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von jaques le penible
aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
abspritz
http://videos.streetfire.net/video/B209E…6261B2B492B.htm
jo chiptuning bringt halt bei turbos was indem der ladedrcuk erhöht wird
* bald: ötzlow *