Freitag, 2. Mai 2025, 23:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Der Mito
Also dass jetzt doch so viele negative Reaktionen da sind verwundert mich, is doch ein echt geiles Teil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slowrider« (4. Juni 2006, 02:59)
Zitat
Original von KradmasterDave
nein vor allem die lackierung ist einfach super scheiße. Gut es mag leute geben die sich für die historie von duc interessieren, die klassischen bikes geil finden, aber nicht bei so einer hypermodernen moto gp replica. Das gesamte moped ist auch irgendwie nicht markant genug.
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Wohnort: BaWü
Zitat
Original von ducss900nuda
Zitat
der vater der desmo ist tot : mit 80 jahren ist fabio taglioni , fast 30 jahre lang chefkonstrukteur von ducati in bologna gestorben . der legendäre ingeneur rettete ducati gleich 2 mal : das erste mal mitte der 50er als er die firma mit dem 100cm^3 motorrad marianna mit königswelle überhaupt erst zum motorradhersteller machte; das zweite mal anfang der 70er , als ducati mangels nachfrage die motorradproduktion aufgeben wollte und er einen großen , erfolgreichen v2 entwickelte. auf taglionis zwangssteuerung der ventile über kipphebel statt über federn , der desmodromik, basiert bis heute der erfolg der roten renner aus bologna ....
so stehts geschrieben in PS (2001)
Zitat
Original von Brill
Zitat
Original von KradmasterDave
nein vor allem die lackierung ist einfach super scheiße. Gut es mag leute geben die sich für die historie von duc interessieren, die klassischen bikes geil finden, aber nicht bei so einer hypermodernen moto gp replica. Das gesamte moped ist auch irgendwie nicht markant genug.
zu wenig tribals drauf odda was
klassisches rot.. jedes andere motorrad wird auch in einer farbe ausgeliefert, und besser als die repsol gülle lackierung isses allemal