Sonntag, 15. Juni 2025, 22:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Xtc-125
unregistriert
Zitat
Original von Zete
Sauber du kommst aus Regensburg, letztens als wir ne Tour nach Rgrg gemacht ham, hama auch nen XTC Fahrer gesehn, KA dann war aber Ampel rot und er kam uns ned nach leida...und beim Louis Shop war er dann wieder mit der roten.
NE XTC ist ein schönes Mopped, würde ich eher als ne CBR nehmen.
Zitat
NE XTC ist ein schönes Mopped, würde ich eher als ne CBR nehmen.
Zitat
sie geht übrigens schlechter als die Xtc 4t gedrosselt am anzug und endgesch.
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winamp« (5. Juni 2006, 03:29)
Zitat
Original von Cagiva_Tschak
fick dich doch ins knie!!!!! die 10kg (vieleicht in bissel was abgebaut zwecks gewichts ersparung)und 1,5 ps lass dich feiern alter echt so ein dummes gelapp...Von allem kein plan aber es besser wissen wollen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt!!!!
Zitat
Original von Buba51
Und zur Simi, die Hat 75 kg und 9 ps!!![]()
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (11. Juni 2006, 23:08)
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winamp« (19. Juni 2006, 02:32)
Zitat
Original von timmmy
wie konntest du dir damals sicher sein, dass sie verschleißarm ist?
ne xtc ist sicherlich genau so verschleißarm.
p.s. cbr ist doof
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soraxx« (19. Juni 2006, 09:26)