Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Bike: 750er

16

Montag, 26. Juni 2006, 17:20

Solltest Du diesen Fahrstil weiterverfolgen gibt es genau 3 Varianten:

1. Frontalzusammenstoß mit einem Auto
2. Abflug durch Highsider
3. Führerscheinentzug und MPU durch zu hohe Geschwindigkeit

Tu Deiner Gesundheit einen Gefallen und fahre auf der Rennstrecke schnell und rasant, nicht jedoch auf der Straße ;)

MfG Thomas
  • Zum Seitenanfang

rs-speddy

unregistriert

17

Montag, 26. Juni 2006, 17:23

kritik kann man ertragen aber gleich sowas

wieso sollte ich nicht überholen wenn ich die straßen für den kompletten überholvorgang übersehen kann?
im video sieht man nicht halb so viel was ich auf der straße gesehen habe.

vielleicht ist meine linie nicht ideal, aber man lernt ja das ganze leben dazu.

@raphiwolle: mir ist es egal wie schnell du da lang fährst. ich fahr nur so schnell das ich "sicher" durch die kurve komme.
ausserdem ist es nicht meine hausstrecke, sondern ich bin da bei der zweiten strecke erst 4 oder 5 mal lang gefahren

rennstreckentraining hab ich noch keins gemacht, werd ich aber vielleicht noch dieses jahr machen.

was ich viel schlimmer finde sind die leute die mit 18 zum ersten mal motorrad fahren und dann gleich eine dicke 1000er offen fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rs-speddy« (26. Juni 2006, 17:28)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

18

Montag, 26. Juni 2006, 17:25

Lol du wirst sterben Rofl...

Also manche sollten sich echt an den Urheber meiner Signatur wenden und den Airbag-For-Life Club Gründen. Nur weil er aggressiv fährt, müsst ihr nicht anfangen dämlich rumzulabern wie lang er's wohl noch macht. Unterstes und vor allem dümmstes Niveau.

Mich hat da irgendwie nix geschockt. Wo's wirklich gefährlich war, hat er's doch ruhig angehen lassen. 160km/h ist für 'ne große Supersportler gemütliche Reisegeschwindigkeit auf Landstraßen ...

Übrigens gutes Vid. Aber der Reifen machts echt lange. :D

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pwnz0r« (26. Juni 2006, 17:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

19

Montag, 26. Juni 2006, 17:29

Zitat

Original von rs-speddy
kritik kann man ertragen aber gleich sowas

wieso sollte ich nicht überholen wenn ich die straßen für den kompletten überholvorgang übersehen kann?

vielleicht ist meine linie nicht ideal, aber man lernt ja das ganze leben dazu.

@raphiwolle: mir ist es egal wie schnell du da lang fährst. ich fahr nur so schnell das ich "sicher" durch die kurve komme.
ausserdem ist es nicht meine hausstrecke, sondern ich bin da bei der zweiten strecke erst 4 oder 5 mal lang gefahren

rennstreckentraining hab ich noch keins gemacht, werd ich aber vielleicht noch dieses jahr machen.

was ich viel schlimmer finde sind die leute die mit 18 zum ersten mal motorrad fahren und dann gleich eine dicke 1000er offen fahren

Habe das nur geschrieben wegen der Mito seinem Satz da...
aber es wird sowas passieren was punk schon geschrieben hat, da du so bestimmt nicht "sicher" durch die Kurven fährst..

Du bist doch auch gerade erst 21 und hast ne 900 und fährst doch genauso

und wie viel sich auf der Strecke schon hingelegt haben..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

20

Montag, 26. Juni 2006, 17:38

Zitat

no comment!

hey du gefährdest nicht nur dich wenn du so rumm bretterst!
und außerdem fährt nicht jedes auto (ganz von moppeds abgesehn) mit 40-50km/h um die kurve ... da bist du auch schon weg wenn der Opa mit seiner BMW mit 70 um die kurve gleitet!
hab mir das video noch paar mal angesehn... ne man... auch noch auf so einer strecke ...
da brauch nur ein ast oder ein stein auf der straße liegen und du erlebst deinen nächsten geburtstag nicht mehr!
damit wären wir wieder bei dem punkt das du auch andere gefährdest!
was machste wenn am kurven ausgang der radlerclub von neben an eine gemütliche sonntagstour fährt und ihnen plötzlich ne 200kg Fireblade um die ohren fliegt...
manmanman...

wir wissen das motorrad fahrn gefährlich ist ...aber man braucht die gefahr nicht so extrem ausreizen wie du!

wenn du so weiter fahren willst dann kauf dir ne dauerkarte auf der rennstrecke!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

21

Montag, 26. Juni 2006, 17:44

hmm frage mich jetzt gerade wirklich ob hier alles nur kurvenparker schreiben oder ich zu schnell fahre.
finde es jetzt nicht so selbstmörderisch wie er gefahren ist. gut die linie war öfters etwas bescheiden aber hier reden leute, die supersportler fahren davon, was wäre wenn irgendwas in der kurve liegt... ja wie fahrt ihr denn dadurch? dass ihr auch in der kurve noch im slalom allem ausweichen könnt?
und mal kurz auf 200 aufzudrehen ist nun echt kein ding und muss doch auch mal sein. oder soll man auf der ls jetzt etwas nur noch den ersten gang ausfahrne und dann ab in 6. zum spritsparen?

und das hier jemand mit einer leichten 125er enduro durch eine ziemlich enge kurve so schnell fahren kann wie eine 200 kg supersportler ist natürlich nun sehr überwältigend :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

22

Montag, 26. Juni 2006, 17:44

naja lasst die Leute doch früher oder später werden sie es merken ich sehe gar nichtmal 100% die gefahr in den Kurven hätte eher Angst wenn man da mi 160+ ankommt und es zieht einer raus wie so oft und schätzt einen logischer Weise falsch ein.

wo ist die Strecke den?
750er an die Macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (26. Juni 2006, 17:44)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

23

Montag, 26. Juni 2006, 17:45

Zitat

Original von Chrispie
hmm frage mich jetzt gerade wirklich ob hier alles nur kurvenparker schreiben oder ich zu schnell fahre.
finde es jetzt nicht so selbstmörderisch wie er gefahren ist. gut die linie war öfters etwas bescheiden aber hier reden leute, die supersportler fahren davon, was wäre wenn irgendwas in der kurve liegt... ja wie fahrt ihr denn dadurch? dass ihr auch in der kurve noch im slalom allem ausweichen könnt?
und mal kurz auf 200 aufzudrehen ist nun echt kein ding und muss doch auch mal sein. oder soll man auf der ls jetzt etwas nur noch den ersten gang ausfahrne und dann ab in 6. zum spritsparen?

und das hier jemand mit einer leichten 125er enduro durch eine ziemlich enge kurve so schnell fahren kann wie eine 200 kg supersportler ist natürlich nun sehr überwältigend :wand:

Ich glaub das "RR" hinter unseren Bikenamen macht unseren Fahrstil aggressiv @Chrispie & rs-speddy. :D :D

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

24

Montag, 26. Juni 2006, 17:48

hmm =/ ich denke auch ehrlich gesagt zuviel leistung für zuwenig erfahrung...(nicht nur im punkto motorradfahren...) mit 21 auf ner offenen 900er zu sitzen...naja weiss net...ich will dir nicht unterstellen dass du nicht fahren kannst aber zumindest tust du auf dem video dein bestes um es zu verstecken!
mfg niko
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Bike: ne olle 125er

25

ja das macht jetz wohl einfach den unterschied:

die pussys kriegen angst :P

und der wahre heizer sprudelt vor freude und legt nochmal nach :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

26

ich finds recht nett :daumen:

das einzige was ich zu bemängel hab ist : junge man gibt bitte nicht 5 mal in der kurve gas ! :Panbremsen, runterschalten , in einem zug durch und dann rausbeschleunigen und auf der gerade gas geben. in ner kurve ähnlich schnell sein wie auf geraden ist nicht im sinne des erfinders
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

27

Montag, 26. Juni 2006, 17:52

Hey Jungs, wenn jemand ein Video macht, gibt er immer ein bisschen mehr Gas wie sonnst um einen gute Eindruck zu machen und ihr mit eurem ,,Er wird sterben'' seid noch echt schlimmer wie die ganzen Zeitungen mit ihren Vorurteilel gegenüber Bikern.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

28

Montag, 26. Juni 2006, 17:54

mito GANZ RECHT!!!

ich kann mich selbst erinnern , als ich meine offen gefahren bin war ich auch immer nur so besessen dass ich in jeder sekunde wo ich nicht auf der bremse stand den druck bei vollgas spüren wollt , ist doch normal !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2006

Bike: Daytona 675

29

Montag, 26. Juni 2006, 17:55

Also ich hab mir das Video nochmal angeschaut.
Fahrweise hin oder her.
Das einzigste was mir aufgefallen ist das er teilweise in Kurven sogar nach oben kommen muss da er zu langsam würde die kurve und die Schräglage ist das sieht man ganz gut da er in einer fast nach innen rein fällt.
Es gibt nichts besseres als die freiheit zu Spüren:!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

30

Montag, 26. Juni 2006, 18:00

jo habs jetzt auch gesehen lol was is daran schlimm???

aber wo ist das ist das schon das wiengebierge?
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten