Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

46

Dienstag, 27. Juni 2006, 03:09

"löl direkt bei minute 1 fast am arsch gewesen "

rofl das seh ich ja jetz erst
bei 1:12 wär der lustige trip ja fast schon zuende gewesen lol
Ich bin der Katzenkönig!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

47

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:05

Zitat

Original von Cossie

Die strecken die wir gefahren sind waren mir zum Teil völlig unbekannt, hast du dich noch nie verschätzt?

In dem Fall hätte es dein letzter Verschätzer sein können aber das wär gar nicht mal das schlimmste, sondern dass ich dann die ganze Sauerei von der Leitplanke und dem Opel Astra der kurz danach entgegenkam runterpulen hätte müssen... :rolleyes:

Zitat

Original von Cossie
Und das ich in Jeans fahre ist denke ich mal mein Ding, oder sehe ich da was falsch?

Auch hier ist es nur solange dein Ding bis du dich mal waffelst und dann weil deine Beine komplett offen sind schreist wie ein Baby dem man den Schnuller weggenommen hat. Das geht dann nämlich unter Lärmbelästigung und Leuten wie mir tierisch aufn Sack.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

48

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:05

Also an der Geschwindigkeit gibts absolut nichts zu meckern von wegen zu langsam! Das ist ne ganz normale Geschwindigkeit nichts wo man Angst haben müsste er fährt sich gleich zu Tode!
Hättest die Gänge aber mal länger drin lassen können. Schaltest ja gleich bei über 9tupm hoch beim Fahren.
Ansonst gutes Video besonders das Ende hat mir gut gefallen. Nächstes Mal ein paar Wheelies von außen! Der am Anfang sah ja echt nicht so gesund aus wie du ihn runterknallen gelassen hast.

Lass die 125er Kiddies mal ruhig quatschen! :)32
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

49

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:03

Zitat

Original von rs-speddy
@raphiwolle:
meinst du bei min. 8:40 ?
fahr morgen mal die strecke und wirst sehen man kann über das graß drüber gucken. natürlich würd ich ein haufen pferdeäpfel übersehen, aber auch auf der strecke bin ich ja zuerst 1 mal gefahren bevor ich das video gedreht habe ;)

ich meine die beiden links rechts kurven. dort konnte ich am samstag noch nichts sehen, obwohl ich doch bisschen höher sitze als du! haben die gras geschnitten? wann warsten da?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

50

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:08

Also ich finds ziemlich übertrieben wie manche hier gleich schreien "is doch nur ne Frage der Zeit bis sie dich vom Baum abkratzen" und so Sachen, sicherlich ist er fürs Video riskanter gefahren als sonst, was wohl nicht ungewöhnlich ist würde ich mal behaupten. Die Überholmanöver find ich im großen und ganzen auch ok. An unübersichtlichen Stellen würde ich nicht so sehr heizen weil es sonst einfach unmöglich ist noch auszuweichen oder zu bremsen wenn doch mal plötzlich ein verirrtes Rehlein auf der Straße steht ;) Und durch die Kurven würde ich echt ein wenig lockerer fahren, du fährst die Kurven ja schneller als auf den Geraden ^^ weniger Gas und mehr auf die Linie konzentrieren, is auch nur ein gut gemeinter Tip so von außen, ich sag nich dass ichs besser könnte.

edit: ganz vergessen zu sagen dass es natürlich ein klasse Video auf ner geilen Maschine ist :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (27. Juni 2006, 10:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

51

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:30

ich persönlich finde den fahrstil zu unrund und zu agressiv.
aber generell wird man mit der zeit ruhiger.
gut fand ich das du auf den langweiligen geraden nen ruhigen gemacht hast und die szenen am schluss des films. stoppies, wheelies etc kann ich nämlich nicht.

dieses ganze zu schnell zu langsam gequatsche ist total fürn arsch.
solange man nicht an seinem persönlichen limit fährt und reserven hat ist alles in ordnung auf der landstrasse.
böse wirds erst wenn man diese grenzen überschreitet um an anderen dran zu bleiben oder um cool zu sein.
denn sowas tut hinterher meisstens ziemlich weh. aber die erfahrung werdet ihr auch noch machen ;)
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

52

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:34

"Die Überholmanöver find ich im großen und ganzen auch ok"
rofl jo genau
sieht man ja bei 1:12 sehr schön wie er die im griff hat

"Das ist ne ganz normale Geschwindigkeit nichts wo man Angst haben müsste er fährt sich gleich zu Tode! "
rofl jo voll normal ey, schwör!
der ghostrider fährt 100 mal krasser und trotzdem würd ich bei dem 10 mal eher mitfahren weil ers halt im griff hat was er tut
wenn der fahrstil nicht an das eigene können angebracht ist isses halt nur ne frage der zeit da könnt ihr jetz schwätzen wie ihr wollt
bei meinem kumpel (mitm auto) hab ich das schon jahrelang vorausgeahnt und irgendwann wars dann halt auch soweit intenstivstations-party

" Schaltest ja gleich bei über 9tupm hoch beim Fahren"
ein weiteres zeichen daß da jemand halt total überfordert is

"Lass die 125er Kiddies mal ruhig quatschen"
dumm nur daß sich in diesem thread kaum welche zu wort gemeldet haben du krasser 1-gang wheeler =)
Ich bin der Katzenkönig!
  • Zum Seitenanfang

53

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:39

rofl jo hört auf den großen welterfahrenen lorbas!
"aber die erfahrung werdet ihr auch noch machen "

wiedermal nur schwätzer unterwegs ganz yl typisch
Ich bin der Katzenkönig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

54

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:11

Zitat

Original von django123
"Lass die 125er Kiddies mal ruhig quatschen"
dumm nur daß sich in diesem thread kaum welche zu wort gemeldet haben du krasser 1-gang wheeler =)

Ja genau aber der 1ne Gang ist der 6te Gang!! :P
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

rs-speddy

unregistriert

55

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:20

@django123:
bei 1:12 kommt nach dem überholmanöver ein auto entgegen?
ja und? hab ich vorher gesehen und der weg für den überholvorgang war auch lang genug. kommen dir nach dem überholen nie autos entgegen ?(

wenn du beim ghostrider mitfahren willst dann nur zu, ich halte dich nicht von ab.

dass ich bei 9tupm geschaltet habe lag einfach daran dass ich nicht noch schneller werden wollte. wenn du etwas besser drauf geachtet hast würdest du sehen dass danach zb eine gerade kommt und ich in den 6 ten geschaltet habe um nicht so rumzukreischen :)bloed

wenn deine wheelies so viel besser sind dann kann ich damit auch leben :jaja:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Bike: ZX6R Ninja

56

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:22

Ich glaub er meint eher, dass es an dieser Stelle aussieht als würdest du gleich deinen Kopf an die Windschutzscheibe des Gegenverkehrs klatschen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Supermoto ; Motocross

57

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:30

Zitat

Original von rs-speddy
@django123:
bei 1:12 kommt nach dem überholmanöver ein auto entgegen?
ja und? hab ich vorher gesehen

Vor dem Überholen haste das Auto gesehen?

aha......

mfg
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

58

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:31

sieht ja bei 1:12 auch so aus rofl hatte es auch net gesehen muß man sich schon öfter angucken

mhhh meist fährste halt wie gesagt mitm kopp im gegenverkehr manchmal auch mitm kompletten mop. und manche kurven fährste halt unpassend schnell und unkontolliert 8:43 z.b.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (27. Juni 2006, 15:33)

• Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

59

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:29

so ein thread wird der grund sein, warum immer weniger leute ein vid von ihrer Fahrt ins netz stellen, weil immer gleich an Linie, fahrweise, Schlüsselanhängerdesing und Plüschschmuck am Bremsflüssigkeitsbehälter rumgemotzt wird...
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2006

Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab

60

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:36

bist du nicht matzes bruder?
CORONA
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten