Montag, 15. September 2025, 19:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Bike: ZX6R Ninja

76

Samstag, 24. Juni 2006, 15:22

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Boah das ihr immer wieder auf meinen Vater geht! Was soll denn das? Entweder gehts hier um Motorräder oder nicht! Und zur Info der wirft nicht mit Geld umsich! der hat ein geschäft das er leiten muss und einen Grosshandel! das erfordert kein sinnloses geld umherwerfen! Und wie bereits erwähnt, das ist ein erbschaftsanteil. dass ich bekomme! meine Fresse echt!

Fass dich doch mal an deine eigene Nase, wenn du damit anfängst, musst du halt mit Kritik rechnen. Es kriegt nicht jeder alles in den Arsch geschoben, und nicht jeder Erbt etwas. Daraus resultiert Neid. Also, find dich damit ab, oder geh sterben. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

77

Samstag, 24. Juni 2006, 15:40

Zitat

Original von ben

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Boah das ihr immer wieder auf meinen Vater geht! Was soll denn das? Entweder gehts hier um Motorräder oder nicht! Und zur Info der wirft nicht mit Geld umsich! der hat ein geschäft das er leiten muss und einen Grosshandel! das erfordert kein sinnloses geld umherwerfen! Und wie bereits erwähnt, das ist ein erbschaftsanteil. dass ich bekomme! meine Fresse echt!

Fass dich doch mal an deine eigene Nase, wenn du damit anfängst, musst du halt mit Kritik rechnen. Es kriegt nicht jeder alles in den Arsch geschoben, und nicht jeder Erbt etwas. Daraus resultiert Neid. Also, find dich damit ab, oder geh sterben. ;)

DITO :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

78

Samstag, 24. Juni 2006, 15:51

Zitat

Original von lc2-125

Zitat

Original von ben

Zitat

Original von R4c3b!k3r

DITO :daumen:

Stimmt hast Recht! Ist auch gut so! Denn Neid ist die größte anerkennung ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

79

Samstag, 24. Juni 2006, 15:56

lol natürlich du bekommst anerkennung für n mopped das dein vater spendiert =)
haste auch wirklich toll gemacht

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (24. Juni 2006, 15:56)

• Zum Seitenanfang

80

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:43

So nun nach der ganzen Freude etc. ist es wohl mehr als toll gelaufen!

Hand heute bis in den Knochen runter mit einem Stichel durchbohrt und die Blutstränge und Knochen verletzt!

Wahnsinn, nun hab ich an der Rechten hand schon kein gefühl mehr und kann meine finger nicht mehr bewegen, obwohl es mitten in der Handfläche ist! Blutvergiftung? Erfahr ich erst morgen!

DAS WARS MIT ENDURO 2006 FAHREN! ;( ;( ;( ;( ;( ;( :)13 :)13 :)13 :)13 :)13
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Bike: Honda XR 125L

81

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:38

oh man, wie is das denn passiert...
wird deine hand denn überhaupt wieder? wenn die Nervenstränge durch sind wirds schwierig....
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

82

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:45

ohh scheiße olli was machst du nur

hoffentlich wirds wieder fit.

gute besserung Lennart
  • Zum Seitenanfang

83

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:06

Ja Leute, danke ^^ Ich könnt mich selbst auslachen ^^! Meine Fresse war ich dumm, nur weil ich zu faul aufzustehn um mir ne richtige zange zu holen!

Es gibt doch so ne Art von Sprengring mit 2 Löchern an jedem Ende! Wenn man die mit der komischen Zange zusammendrückt, wird er kleiner damit man ihn aus einer Vertiefung rausbringt! Naja das war bei den vorderen Radlagern so, weil ich die gestern in 3 stunden arbeit gewechselt hab! 3 Stunden, wegen Der Hand!

Naja der achso Intelligente Olli ^^, wollte net den Opa fragen wo die Zange ist, weil da hätte ich aufstehn müssen, ins Haus rein und in den Ersten stock! Gut! Sucht man doch ne alternative, in der Garage!

^^ Ja die Alternative waren 2 Stichel (vorstecher) oder wie die heißen! So ne art schraubenzieher nur mit einer spitze!

Gut Rein in die löcher, was Man(n) besonders gut kann bzw. will, und zamziehn!
Joa ende vom Lied war dann wohl, abgerutscht rein in die Handfläche (unten) und drauf aufm Knochen ^^!

Etz kansch nüd mal mehr meine Finger anwinkeln! keine ahnung warum, aber die stelle wo er drinnen gesteckt ist, gehts wieder besser, nur lassen sich die Finger nicht mehr anwinkeln, und das Bremsen ist ne Qual!

:rolleyes: Ich halt mal wieda ^^! Meine Mom meinte nur, Dummheit wird bestraft sagt man, aber da du ja nicht Dumm bist, wird deine Faulheit noch viel mehr bestraft ^^!

Naja die Berg wird trotzdem gekauft, die Frage ist nur was mit meiner Hand passiert!

Und weil ich ja so Faul bin, werd ich auch net zum Chirurgen gehn, erst wenns schlimmer wird :D

Gruß Olli
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

84

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:13

Wie heißt es so schön ungeschicktes Fleisch muss weg :D... nee gute Besserung!!!
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

85

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:47

LOL...aber eh du Depp, wenn du sagst es ging bis aufn Knochen, auf jeden Fall zum Arzt!!! Wenn die Knochenhaut verletzt is und du nich zum arzt gehst, wirst evt nie wieder Mopet fahren können...
Ich ken dieses Problem mit dieser Schier unendlichen Faulheit...^^

Aso, gude Besserung...wenn de Jemand braucht der dir deine Berg einfährt, meld dich... :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

86

Freitag, 30. Juni 2006, 13:40

War heut beim arzt! Knochenhaut verletzt, aber durch das mittel und durch das eisspray kansch wieder bewegen ! Glei mal enduro fahrn heute
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten