Mittwoch, 18. Juni 2025, 18:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
dann noch eintragen
Zitat
Original von HORST SCHLEMMER
i wer fährt dazu mit lederkombi 2 teilig etc wie auch immer in die schule bzw uni/arbeit???
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von HORST SCHLEMMER
is erstens doch scheißegal da vollk.
und labert hier man net rum mit bla schutzkleidung blablub is doch kaum was passiert da hatte ich mehr schürfwunden als ich besoffen in graben gefallen bin wer fährt dazu mit lederkombi 2 teilig etc wie auch immer in die schule bzw uni/arbeit??? keiner weils A.)derb scheiße is sich da umzuziehen oder B.) absolut beschissen is mit dem dreck den ganzen tag da rumzulaufen
aber ja kommt jetzt ja wieder wer mit muß dir selber mal passieren bla
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (9. September 2006, 12:48)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Chrispie
lol einsehen? sehe schon ein, dass ich diese schürfwunden nicht hätte, wenn ich meine kombi angehabt hätte. aber zur arbeite fahre ich sicher nicht inner kombi und ziehe mich da erstmal auf ner siffigen toilette um...
klar bin ich der grund dafür, wäre ich nicht so hart ans gas gegangen, wäre ich auch nicht weggerutscht. ist halt doch was anderes als bei wärmeren temperaturen...
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von Chrispie
lol einsehen? sehe schon ein, dass ich diese schürfwunden nicht hätte, wenn ich meine kombi angehabt hätte. aber zur arbeite fahre ich sicher nicht inner kombi und ziehe mich da erstmal auf ner siffigen toilette um...
klar bin ich der grund dafür, wäre ich nicht so hart ans gas gegangen, wäre ich auch nicht weggerutscht. ist halt doch was anderes als bei wärmeren temperaturen...
Gestern ist mir auch das Hinterrad aufm Weg in die Firma weg. War aber nicht so schnell und das Hinterrad hatte "langsam" wieder Grip bekommen. Zum Glück. Hat das Motorrad auch ca. 45° verzogen. Ebenfalls gute Besserung von mir und viel Glück das du das Motorrad wieder schnell und günstig fit bekommst
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von Chrispie
Gestern ist mir auch das Hinterrad aufm Weg in die Firma weg. War aber nicht so schnell und das Hinterrad hatte "langsam" wieder Grip bekommen. Zum Glück. Hat das Motorrad auch ca. 45° verzogen. Ebenfalls gute Besserung von mir und viel Glück das du das Motorrad wieder schnell und günstig fit bekommst
Ist mir gestern auch passiert. War etwas flott unterwegs und wollte dann bremsen und die Einfahrt hoch und bin etwas stärker auf die Bremse (besonders hinten) und dann ist mir das Heck nach rechts und dann gleich wieder stark nach links weggerutscht und dann stand ich auch schon fast.
Zitat
Original von alexs
Sowas kann passieren, Moppedfahrn ist gefährlich. Und mal ehrlich, lieber so einen Unfall als nen anderen ;P
Beim Moppedfahrn ist halt ned die frage OB was passiert sondern nur WANN und WIE es passiert.
Wollma dann ma hoffen dass das Knie ned nachschmerzt... .) Der rest is ja halb so wild.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW