Montag, 5. Mai 2025, 15:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SETO

unregistriert

3 646

Montag, 11. September 2006, 22:13

bei mir sind fast 6 monate vergangen und ich weiss nicht obs sich gelohnt hat...
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

3 647

Montag, 11. September 2006, 22:15

Zitat

Original von hans-dieter
zumindest mag se dich, weil sies versucht hat dir schonend beizubringen.

:daumen: das ist gut
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

3 648

Montag, 11. September 2006, 22:22

Nunja auch wenn ich dem silent_one jetzt natürlich wunderbares Kanonenfutter liefere:
Ich glaub mit dem Mädel bei mir wirds nix. Bzw. nicht mehr als ne gute Freundschaft.
Was solls.... Neues Mädel kennen gelernt, gefällt mir auch sogar!
Soweit ich weiss Single... Das interessante an der ist: Die kennt meine Ex und eigentlich so ziemlich alle Mädels mit denen ich z.Zt. zu tun hab oO

Auf der Seminarfahrt letzte Woche hab ich jetzt die Erfahrugen gemacht, dass es manchmal ganz gut sein kann zu verzichten. Das eine Mädel was bei mir da ankam, hab ich zu nem Kollegen weitergeschoben. Zehn Minuten später sind se raus... Jetzt schreibt se ihm SMS mit Inhalten wie "Ich liebe dich" muhahaha....
Mo - Fr waren wir da... Donnerstag im Suff haben wir uns mit denen das erste mal richtig unterhalten (Waren halt Azubis aus verschiedenen Werken, Berlin, Düren und Wülfrath) Dann knutschen die beiden sich an dem Abend und schon fängt sie an von grosser Liebe =)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

hans-dieter

unregistriert

3 649

Montag, 11. September 2006, 22:28

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von hans-dieter
zumindest mag se dich, weil sies versucht hat dir schonend beizubringen.

:daumen: das ist gut

:wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

3 650

Montag, 11. September 2006, 23:54

Zitat

Original von NSR-Target
tjo selbst schuld wenn du mal wieder so ne scheisse baust, naja wirst wohl auch erst spät mal was dazulernen, solang heißts halt wichsen :daumen:

und max, klingt ja soweit gant gut, nur das mit dem musik und modegeschmack würd mich stören, das heißt doch sicherlich auch das ihr dann in andre läden wollt?? und da fingen dann nämlich die probleme an...

achwas ;)
sowas is halb so wild....dafür hammer ins anderen sachen sehr viele gemeinsamkeiten.
hab heute von ihr gesagt bekommen das se immer nen freund wollt den se net sooft sieht....aber mich will se am besten jeden tag sehen...ehrt mich ^^
geht mir aber genauso....wollt nie jmd mit dem ich jeden tag was mach...aber ich kann von ihr net genug bekommen ...
heut abend isses wieder ausgeartet....wollten nach de kerwe noch zu ihr bissel lernen...alos ich sollt sie abfragen....naja des wurd net wirklich was...

alles in allem: ich war glaub ich ncoh nie so glücklich mit nem mädel...und das nur nach bissel mehr als einer woche....
morgen seh mer uns wieder....:)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3 651

Dienstag, 12. September 2006, 01:16

@procontra: wie kommts? und kenn ich die neue?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

3 652

Dienstag, 12. September 2006, 07:27

@ max: Ich denke das is im moment so das es nix macht.

was ich meinet war halt das du kein bock hast mit in ihre läden zu gehen und anderstrum, jetzt sagst du zwar was von wegen kompromisse und kann man ja mal machen, aber nach ner zeit kotzt es dich an und dann wirste net mehr mitgehen wollen und irgendwann kommt dann: du gehst nie mit mir weg, immer bin ich allein da...blablabla...

un auch wenn sie dich jeden tag sehen will, versuch es bissel zu drosseln, irgendwann gehts dir nämlich aufn sack weil du auch ma was mitn kumpels machen willst aber das geht dann net mehr weil die alte ja gewohnt das su jeden tag da bist und dann kommt so ne scheisse von wegen: toll das du lieber was mit denen machst, liegt dir wohl nix mehr an mir....und dann haste die scheisse, wenn du dann noch die freunde vernachlässigst biste bald ganz allein....
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

3 653

Dienstag, 12. September 2006, 09:38

Zitat

Original von SETO
idiot!
gibt momente, da lass sie einfach nur labern.

Da stehts! Merkts euch endlich mal! Der einzig schlaue unter den letzten 50 beiträgen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

3 654

Dienstag, 12. September 2006, 11:18

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von SETO
idiot!
gibt momente, da lass sie einfach nur labern.

Da stehts! Merkts euch endlich mal! Der einzig schlaue unter den letzten 50 beiträgen

Ich weiß!

Ey des is aber voll des Gefühlschaos im Moment!
Die ist mir so verdammt wichtig das ich sogar meine Ex an der ich so ewig gehangen bin, auf einmal ausm Herz verschwunden ist! ich sag mal lieber " IM MOMENT IST ES SO" !

Ich bin mir net ganz sicher aber evtl. hab ich mich in die verliebt? Gibts sowas? ^^ Ist das bei mir echt noch möglich? Oder such ich einfach nur eine Neue, weil ich schon zuviele Enttäuschungen in sachen Beziehung hinter mir hatte? Sagt zumindest meine Beste Freundin!

hmmmmmm........

Sollte ich es ihr sagen? das ich mich vielleicht sogar in sie verliebt hab? Nägel mit Köpfen? Ich hab da keine angst mehr davor ihr es zu sagen!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

3 655

Mittwoch, 13. September 2006, 08:04

oh mann... bin wieder ausm Urlaub zurück.

Gestern dann noch von einer sehr guten Freudin vom Flughafen abgeholt worden die einfach so noch ne gute Freundin von ihr im Schlepptau hatte.

Verdammt war die niedlich. Haben uns auf der Heimfahrt alle königlich unterhalten... mal sehen wann ich se wiedersehe :D
  • Zum Seitenanfang

3 656

Mittwoch, 13. September 2006, 15:51

.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (16. Oktober 2006, 23:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

3 657

Mittwoch, 13. September 2006, 16:06

Zitat

Original von NSR-Target
@ max: Ich denke das is im moment so das es nix macht.

was ich meinet war halt das du kein bock hast mit in ihre läden zu gehen und anderstrum, jetzt sagst du zwar was von wegen kompromisse und kann man ja mal machen, aber nach ner zeit kotzt es dich an und dann wirste net mehr mitgehen wollen und irgendwann kommt dann: du gehst nie mit mir weg, immer bin ich allein da...blablabla...

un auch wenn sie dich jeden tag sehen will, versuch es bissel zu drosseln, irgendwann gehts dir nämlich aufn sack weil du auch ma was mitn kumpels machen willst aber das geht dann net mehr weil die alte ja gewohnt das su jeden tag da bist und dann kommt so ne scheisse von wegen: toll das du lieber was mit denen machst, liegt dir wohl nix mehr an mir....und dann haste die scheisse, wenn du dann noch die freunde vernachlässigst biste bald ganz allein....

zum ersten teil: ja schon klar ich weiß was de meinst...aber es gibt ja ncoh andere möglichkeiten irgendwo hinzuegehen außer einkaufen oder disco...^^

wegen dem vernachlässigen...hab meine kumpels noch nie wegen nem mädel vernachlässigt und werds nie machen...ich seh des bei anderen leuten und hab mir gesagt dasses bei mir niemals soweit kommen wird..

immoment is alles friede freude eierkuchen...schau mer ma wies weitergeht ^^

edit: ganz unterschiedlich is die msukrichtung ach wieder net.....rock hör ich ja auch also von dem her...aber sie mag kein drum'n'bass ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (13. September 2006, 16:07)

• Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

3 658

Mittwoch, 13. September 2006, 16:08

auch wieder am start jungs ;)
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3 659

Freitag, 15. September 2006, 15:44

wuhaha tanja?

meinste die auf der blau-gelben? naja ist schon wirklich ne süsse, wobei die mir fast nen bissel vernünftig erschien...
  • Zum Seitenanfang

3 660

Freitag, 15. September 2006, 18:48

Ja die auf der blau-gelben.

So ich fahr jetzt nachher zu Fine. Hat gefragt ob ich aufn bissl trinken vorbeikomme.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten