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Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

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Bike: yamaha dt 125r

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:49

mito prob

moin
woran kann es liegen dass die mito nimmer anspringt??
sie isch wärend em fahren einfach ausgegangen als ob se kein sprit mehr bekommt!
was kann des sein?? vergaser isch gereinigt, schlauch is au nich zu!
zündkerze gibt en funken..

wisst ihr was es sein könnte??
wir sin völlig ratlos bidde helft weiter!



mfg
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Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

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Bike: HONDA Varadero

Wohnort: Ingolstadt

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:03

.
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi125« (1. Oktober 2006, 15:23)

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Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:11

Mess mal die Kompression vom Motor

Tippe auf Zylinder+Kolben

Also kein Fresser oder Klemmer, einfach defekt
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

4

Montag, 2. Oktober 2006, 08:40

Dreht sich der Anlasser wenn du aufs Knöpfle drückst oder blockiert das Hinterrad beim anschieben?

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

5

Montag, 2. Oktober 2006, 21:41

wie viel km hat der motor den runter.
könnte auch lichtmachiene sein.
mito and the road burns!!!!!!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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6

Montag, 2. Oktober 2006, 21:44

Zitat

Original von kläsi
wie viel km hat der motor den runter.
könnte auch lichtmachiene sein.

Laber doch nicht.
Wenn sie nen Zündfunken bekommt wird wohl kaum die Lichtmaschine kaputt sein.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

Beiträge: 124

Bike: yamaha dt 125r

7

Montag, 2. Oktober 2006, 21:55

es blockiert nix und anlasser geht au wie ne eins batterie ham mer au geladen!!
wie kann man kompression messen??
wie solln der kolben kaputt gehen wenn er net frisst ?(

mfg
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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8

Montag, 2. Oktober 2006, 22:10

Wie willst du dir sicher sein, dass er nicht gefressen hat?

Benzinzufuhr? ist die zk nass?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

9

Montag, 2. Oktober 2006, 22:46

also wenn die lichtmaschine put ist dann kann sie immer noch genug strom für nen funken haben aber sie kann nicht mehr den motor am laufen halten.
quelle:ich mit kaputer lichtmaschine diese woche.
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

10

Montag, 2. Oktober 2006, 23:03

Wichtig wäre zu wissen, wie deine Karre ausgegangen ist.

a) Schlagartig, Elektronik (Tachobeleuchtung etc.) ist angeblieben.

b) Schlagartig, Elektronik ist gleichzeitig ausgegangen.

c) Die Maximaldrehzahl ging während der Fahrt immer weiter runter und du bekamst sie auch nicht höher - egal, was du gemacht hast. Irgendwann ging sie dann aus, vielleicht sogar mit einem hässlichen Geräusch beim Gasgeben ("Bööö!!!")

d) Der Motor fühlte sich kurz bevor er ausging träge, lustlos an; wollte das Gas nicht mehr so recht oder nur noch in Gasstößen annehmen. Dann konntest du ihn auch mit Gasstößen nicht mehr anbehalten und er ging aus.

e) Schlagartig, Hinterrad blockierte.

Ohne mehr Infos bleibt dir nur "blind" zu suchen. Also einmal das Standardprogramm: Zündfunke (hast du ja schon), Benzin (kommt das Benzin bis in die Schwimmerkammer? Kommt es bis in den Zylinder?), Luft (hängt irgendwas im Luftfilter oder zieht die Karre zuviel Luft, weil sich irgendwas gelöst hat oder eingerissen ist?), Gemischverhältnis (Vergaser sauber, keine Teile im Vergaser locker oder falsch eingebaut?), Kompression (Finger auf's ZK-Gewinde und dann starten - kräftig pusten muss das!). Das ist so ziemlich das, was so ein Motor zum Laufen braucht.
:)27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (2. Oktober 2006, 23:04)

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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

11

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:19

ich würd mal wieder tanken ! ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

Beiträge: 124

Bike: yamaha dt 125r

12

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:08

@yarin: es is variante C!!

wenns die lima wär dann wär se bestimmt net wären em fahren ausgegangen!!


mfg
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Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

13

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:36

wetten bei mir ist die lichtmaschine wären der fahrt kaputtgegangen.
dann ist sie mir langsam ausgagangen konnte nicht mehr schneller fahren also.
sah als erstes aus wie kolbenfresser wars aber net.
da ist vor dem polrad nen kleiner keil wenn der raus fällt dann naja löst sich die mutter und dann put.
musste mal die werke fragen.
blos das blöm am ende das fehlt.
mito and the road burns!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (3. Oktober 2006, 12:37)

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Bike: Aprilia RS Tetsuya Harada

Wohnort: Rötha, nähe Leipzig

14

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:27

@nobody-d, klingt nach nem fresser/klemmer, schau dir mal den kolben samt zylinder an...
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Registrierungsdatum: 21. November 2004

Beiträge: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

15

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:37

Nobody-D, Variante "C" ist gar nicht gut - das ist nämlich tatsächlich die Beschreibung eines Kolbenfressers durch Überhitzen. Zylinder runter und schauen, wie der Kolben aussieht.
:)27
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