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Bike: yamaha dt 125r

16

Thursday, October 5th 2006, 7:09pm

also wir ham jetzt so en kompressionsmessgerät!!
is nur noch die farge wieviel des sein muss!
weis des einer von euch??

vielen dank schoma für eure hilfen!!



mfg
VERKAUFE:teile für die yamaha dt bitte schaut rein..verkaufsthread
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17

Sunday, October 8th 2006, 3:30pm

bei meiner alten mito war mit zylinder + kolben neu die kompression so knapp 9!
weil bei mir ging sie einfach so unterm fahren aus und hatte dann ne kompresion von 1,8 => also kolben + zylinder am arsch
der motor hatte 26k auf dem buckel 8o

Quoted

Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "prisk@GT" (Oct 8th 2006, 3:30pm)

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Bike: yamaha dt 125r

18

Monday, October 9th 2006, 8:07pm

jo kompression is bie 3 also nueer kolben + zyli :D

naja muss bie meiner au ma kompression messen hat ja schlieslich au scho über 41tkm runter..
weis einer wie die bie ner dt sein muss?? kein bock en neuen thread deswegen au zu machen!

mfg
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19

Tuesday, October 10th 2006, 3:26pm

41 t km das ganz schön viel ne dann ist nen kolbenfresser ja mal fällig
mito and the road burns!!!!!!
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20

Wednesday, October 11th 2006, 5:33pm

Quoted

Original von Nobody-D
weis einer wie die bie ner dt sein muss?? kein bock en neuen thread deswegen au zu machen!

mfg


bei nem freund auch neuen kolben + zyli reingebastelt hatt auch knapp 9!

Quoted

Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
:daumen:
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