Donnerstag, 1. Mai 2025, 09:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von knalltüte
was zahlst denn an steuern und versicherung für den wagen´? hab ich mir auch schon überlegt einen aus florida zu importieren.
kann mich einfach nicht zwischen daimler, dem mustang oder ein paar anderen amis entscheiden![]()
Zitat
Original von nsr
ey, nichts gegen kia
manch ein etablierter hersteller kann sich von den koreanern noch viel abgucken!
Zitat
Original von knalltüte
was zahlst denn an steuern und versicherung für den wagen´? hab ich mir auch schon überlegt einen aus florida zu importieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (20. Oktober 2006, 21:44)
Zitat
Original von alexs
Zitat
Original von knalltüte
kann mich einfach nicht zwischen daimler, dem mustang oder ein paar anderen amis entscheiden![]()
schau dir den mustang mal von innen an, dann setz dich ma in einen daimler. Dann kennste den Unterschied.
So billiges Plastik verbaut ja nichtmal KIA. Bei den Spaltenmaßen muss man aufpassen dass man nicht dazwischen durchfällt.
Von außen hui innen pfui.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (21. Oktober 2006, 16:59)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von sCamPi
Welchen Motor haste drin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (21. Oktober 2006, 17:32)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW