Sonntag, 18. Mai 2025, 15:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

31

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:34

Zitat

Original von MuLuCkE89
gibbet mit zulassung;-)

aber übern verschleiß brauch ma garnet reden bei mir inna nähe inner werkstatt war eine der typ hat se nur landstraße gefahren hatte grade mal 1900km runter und hatte nen totalen motorschaden.

rofl ^^ naja das spricht aber die fahrweise an! das ist net normal!

es geht um ne anlage mit abe net um ne maschine! ich kauf mir doch keine berg ohne strassenzulassung!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

32

Montag, 30. Oktober 2006, 15:20

Hy also das du nen akrapovic mit zulassung an die berg machen willst ist ja schon mal hart!!Entweder offen oder original!!!!!

Schau doch mal bei ebay rein da gibts endtöpfe für 389,95 mit db killer und ne krümmeranlage! Gib einfach stichwort Husaberg Akrapovic ein!!!

Wenns für meine FE600 damals nen akra topf gegeben hätte ich hät den hin baut und des röhrchen in die tonne getreten!!

Der hört sich offen so geil an!!! 8o Ein Kumpel den hab ich einen akra dämpfer an seine 450 ktm exc dran gebaut,alter des ding hat ohne rohr gebrüllt die purre angst!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

33

Montag, 30. Oktober 2006, 15:32

LOUD IS OUT Wegen zu lauter Anlagen werden so viele Strecken dichtgemacht, dass ich es einfach nciht verstehen kann, wieso immer noch so viele Leute ne offene Akra brauchen !Das bisschen Mehrleistung ohne Eater merkt man doch eh nicht ...

Meine Lieblingstrecke bekommt wahrscheinlich den Pachtvertrag nicht verlängert, weil immer erstmal Leute probieren müssen ob Eater wirklich vorgeschrieben sind und das kontrolliert wird :wand:
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

34

Montag, 30. Oktober 2006, 15:48

Hy,

wir reden ja vom öffentlichen Straßenverkehr,und nicht von trainingsstrecken!!

Sorry und um mehrleistung gehts doch bei anbau einer zubehöranlage in den meisten fällen auch nicht,bringt eh meißt nur bei akrapovic was,geht doch einfach um den sound(mir zumindest)!!

Und da kann mir einer sagen was er will es is für 99 % einfach geil wenn des ding den lauten und charakteristischen sound hat!!Leida sind da die einzylinder ziemlich weit vorne mit dabei!!!
  • Zum Seitenanfang

35

Montag, 30. Oktober 2006, 16:14

der soundcheck sollte die akra schon gut darstelln ^^ net schlecht

http://youtube.com/watch?v=ooeonLBKY2c

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

36

Montag, 30. Oktober 2006, 16:58

im Enduro-, MX- und Supermotobereich ist akrapovic ganz sicher nicht die marke, die am meisten Leistung bringt !
FMF, Pro Circuit, Arrow, Doma, SIL und so weiter bringen an vielen moppeds mehr Leistung ...
Akrapovic ist halt die KTM-Hausmarke und dementsprechend an den Werksbikes und auch im powerpartskatalog zufinden ... und was an den Werksbikes dran ist, kaufen auch gerne die Leute die nicht so schnell sind, aber so aussehen wollen !
Die Anlagen von Akrapovic sind sicher schön anzusehen,qualitativ hochwertig und versprühen gleich "Racing-Atmosphäre", aber sind auch die teuersten und sicher nicht die besten !!!

Wollt ich nur mal gesagt haben ! Akrapovic hat halt so einen Ruf , das beste zu sein ...
  • Zum Seitenanfang

37

Montag, 30. Oktober 2006, 17:03

ich bin keiner der akra für so toll hält! akra ist wie öhlins! sie sind gut aber der name ist besser als das produkt!

war halt der einzige soundcheck den ich gefunden hab!

hmmm die Sil würd mich interessieren! vom klang und der leistung!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2004

Bike: Suzuki RMZ 450

38

Montag, 30. Oktober 2006, 17:04

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels

lol, is ja süß! :D
  • Zum Seitenanfang

39

Montag, 30. Oktober 2006, 17:15

Zitat

Original von special.blend

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels

lol, is ja süß! :D

klingt gut aber irgendwie hab ich mehr erwartet! CRD hat geile illegale anlagen *g* ^^

• Zum Seitenanfang

40

Montag, 30. Oktober 2006, 17:20

der soundcheck hört sich genauso an wie meiner ! die meisten Kameras nehmen Sound nur mit 44kb/s oder so auf und dass reicht nicht für so ein Gewitter ...
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

41

Montag, 30. Oktober 2006, 17:22

Also ich komm nimma mit... du willst/hast ne Husaberg Supermoto die du dann auf der Straße bewegst richtig? Bist du sicher das du die Mehrleistung auch spürst?
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

42

Montag, 30. Oktober 2006, 17:33

Die merkt keiner der hier anwesenden,glaub mir!!!
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

43

Montag, 30. Oktober 2006, 17:46

Das ist mir auch klar ;) Habs bissl unglücklich formuliert... eben deswegen ist es ja son Nonsens :rolleyes: Geht doch eh nur um den Sound.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

44

Montag, 30. Oktober 2006, 18:00

hauptsache die anlage überdeckt den "nähmaschinenmotorsound" der berg

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

45

Montag, 30. Oktober 2006, 18:48

Nähmaschinen. Ihr wisst doch was Nähmaschinen sind. Das sind diese, diese Kawasaki, die so richtig viel Power haben. :daumen:

Ok, das is aus dem Raser Video aus Reporter :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten