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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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61

Donnerstag, 2. November 2006, 22:47

Drehmoment != Leistung, Agent.
Spider redete von einer höheren Maximalleistung, nicht von einem höheren Drehmoment.
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Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

62

Donnerstag, 2. November 2006, 22:49

die Leistungskurve sowiso :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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ducss900nuda

unregistriert

63

Donnerstag, 2. November 2006, 22:53

ich liebe diesen thread

Zitat

habs schonmal gemacht und muss sagen, dass es alles andere als einfach iss!
(vom Material das man dafür braucht mal abgesehen)


zum Rest:

die Blade iss nen weichspüler mopped für Eisdielen Poser

Die Mille is ein kompromissloses Race Bike!


du hast so verdammt recht ^^

ja für ventile brauch man ja so ettliche komische genormte scheibchen zum ausgleichen soweit ich weis oder ???
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Rossi@46

unregistriert

64

Donnerstag, 2. November 2006, 23:04

Jo das es nicht leicht ist sagt ja keiner,und ich hab ich auch nicht gesagt!Aber es ist machtbar know how is kein problem,hab da nen bekannten der mir beim ersten mal mit hilft und des erste mopped das ich einstell ist es ja auch nicht!!!

Ja duccs900nudda man braucht ventil shims,sind in jeden 4 zylinder japsenmotor auch drinne!!!



Die dinger hab ich mir besorgt keine angst,hab auch die halbringe dafür,und eben shims für öffner und schließer seite! ;)Ansonsten braucht man nicht viel Spezial werkzeug!!!Man kann sich auch anders behelfen!
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65

Freitag, 3. November 2006, 07:50

die blade hat nen max drehmoment von 115nm bei 8500u/min, die mille von 103nm bei 8000u/min. wo ist der drehmomentvorteil der mille?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (3. November 2006, 07:50)

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ducss900nuda

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66

Freitag, 3. November 2006, 10:41

Zitat

Leistung 126 kW/171 PS bei 11 250 U/min, max. Drehmoment 115 Nm bei 10 000 U/min


naja ich hab da andere daten gefunden die realistischer sind

Zitat

mille

107 Nm bei 7750

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (3. November 2006, 10:48)

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67

Freitag, 3. November 2006, 10:59

hmm also die von der mille hab ich von der aprilia homepage, also die werden schon stimmen. die von der fireblade sind halt aus wikipedia, da gibts nie ne garantie. auf jeden fall hat die fireblade nicht weniger drehmoment als ne mille. ganz untenrum mag das ja stimmen, dass die v2 mehr drehmoment haben, aber bei höherer drehzahl erübrigt sich das.
ist aber eh egal, die leistung und das drehmoment von beiden maschinen ist mehr als mehr als genug
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (3. November 2006, 11:01)

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ducss900nuda

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68

Freitag, 3. November 2006, 11:08

mehr als genug das stimmt allerdings :D

ja ich habs von nem pdf aprilia dokument eines händlers ...
ist auch egal

ja das mit untenrum , kann man bei ca 4000 bis 5000 upm mit nem r4er das hinderrad ausbrechen lassen , nen strich ziehn und schaun das es kein highsider wird ? nun ja mitm v2 schon bewiesen :D

ok wurde eines besseren belehrt

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69

Freitag, 3. November 2006, 11:13

und fast in graben fahren...?
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ducss900nuda

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70

Freitag, 3. November 2006, 11:22

hei nur fast ^^ :D
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71

Freitag, 3. November 2006, 15:42

Zitat

Original von Agent
glaubst du allen Ernstes das was du da schreibst ?

der Drehmoment verlauf eines V2 iss nich der eines R4 bei höherer Drehzahl!
fahr motorrad, dann reden mer weiter!

Man muss kein Motorrad fahren um 2 Leistungsangaben vergleichen zu können. Desweiteren, was hat die Maximalleistung jetzt mit dem Drehmomentsverlauf zu tun?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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72

Freitag, 3. November 2006, 16:22

irgendwie will ich mir plötzlich ne mille kaufen. naja, ma sehn was die finanzen im april sagen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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ducss900nuda

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73

Freitag, 3. November 2006, 17:25

=) :daumen:
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74

Freitag, 3. November 2006, 18:18

Zitat

Original von Böser_Wolf
irgendwie will ich mir plötzlich ne mille kaufen. naja, ma sehn was die finanzen im april sagen.


=) grad nachdem was du vorher geschrieben hast lol

Kann ja sein, dass die Blade mehr Drehmoment hat, aber was die V2 Charakteristik ausmacht ist dass Der Druck von unten eben viel früher kommt. Bei nem Liter Hubraum ist das natürlich ziemlich schnuppe, da schiebt auch die Blade kräftig von Anfang an, aber im Vergleich zu den 600er R4 Sportlern ist das eben ne Wucht was da von unten kommt. Aber das ist ja nicht das einzige was nen V2 ausmacht, der Motor brabbelt eben so schön statt einfach friedlich zu brummen. Der Sound und die Vibrationen machen einfach so ein geiles Fahrgefühl :daumen: Ist irgendwie intensiver als R4 fahren, wobei das kreischige Hochdrehen wenn man richtig heizt natürlich auch was hat. Meine Meinung is immer noch: Landstraße V2 oder R3 (gibts eigentlich nen V3 aufm Markt? ^^), Rennstrecke R4.
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75

Freitag, 3. November 2006, 18:29

wie wärs mit v4?!
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