Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Zitat
Original von BohnE@2oo6
hallo leute
also ich werd nächstes frühjahr 16 und will dann den a1 machen... ich guck jetzt schon son bisschen () nach nem schönen bike um hab keine ahnung was ich mir denn holen soll...
mir ist nur der preis wichtig
also soo viel will ich nicht bezahlen, da ich alle kosten selbst übernehmen muss (**** Eltern!)
ich dachte da an was sportliches rs finde ich echt schön aber für ne gut erhaltene gebraucht zahlt man halt 2500 bis 3000 und das hab ich halt nicht...man muss ja auch mal in die zukunft blicken (versicherunf, etc)
oder sollte ich nach nem 4t suchen?
welche vorteile bietet den ein 2t gegenüber einem 4t (und umgekehrt ;-))
also würd mich freuen wenn ich nen paar tips bekomme...ich hab schließlich soziemlich KEINE erfahrungen mit 2rädern (mal abgesehen vom fahrrad ;-))I
ich denke mal ich fahr täglich ca. 7-8km zur schule und dann auch noch zurück und dann halt am wochenende mit freuden 20-100km (die sonst alle getunte roller fahren, die gehen von 70 bis 160)
achso: ich hab eigentlich vor gedrosselt zu fahren... aber mal sehen wie sich das ergibt...
also was ich jetzt eigentlich sagen will:
was für ne 125er sollte ich mir holen (natürlich gebraucht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pho3n1x« (8. Oktober 2006, 18:00)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 21. November 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher
*Mr. Wichtig*
*Mr. Wichtig*
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
*Mr. Wichtig*
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung