Freitag, 2. Mai 2025, 21:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Bonecollector
Zitat
Original von Roman
Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn sowas gegen Ende der Saison passiert!
Mein Beileid
schlimmer wärs am anfang glaub ich![]()
Der Max
unregistriert
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Zitat
Original von Der Mito
Die Unfallstelle sieht genau so aus wie die damals vonner Rana, der is au der Deckel ausgeschrabbt und alles Öl hat sich auffer Straße verteilt.
Jetzt bin ich aber aquch gespannt was du angestellt hast![]()
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (14. November 2006, 20:42)
Zitat
Original von Der Mito
Vorgeschichte, Lochenpass hab ich nen LKW bissle, joah wie soll man sagen, knapp überholt und der hat mein Nummernschild aufgeschrieben und mich angezeigt![]()
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von Der Mito
Vorgeschichte, Lochenpass hab ich nen LKW bissle, joah wie soll man sagen, knapp überholt und der hat mein Nummernschild aufgeschrieben und mich angezeigt![]()
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
Zitat
Original von Der Mito
war des der betonmischerfahrer? der hat doch dann oben aum parkplatz angehalten und hat dich aufgeschrieben???