Freitag, 2. Mai 2025, 17:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (7. Dezember 2006, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (18. November 2006, 12:13)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blondie« (18. November 2006, 12:35)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Original von Kingmueller
Joa, es hieß "fahr mal bisschen slalom und mach ne Bremsung"
Aber es wird wohl nich soo drauf geachtet.
Trotzdem: Die GRUNDfahraufgaben sind tatsächlich GRUNLAGEN im Straßenverkehr, die man schon beherrschen sollte
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von Kingz
joa musst ich auch machen , hat in den fahrstunden auch mit dem eisenhaufen kawasaki er-5 der knapp 200 kg wiegt nie wirklich geklappt aber bei der prüfung hab ichs hinbekommen!
du darfst einfach nicht zu langsam werden sonst kippt dir die karre auf eine seite weg
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Registrierungsdatum: 18. September 2006
Bike: ab april natürlich ne GSX-R
Wohnort: bei Stuttgart
Zitat
Original von CBR600-Power
Zitat
Original von Kingz
joa musst ich auch machen , hat in den fahrstunden auch mit dem eisenhaufen kawasaki er-5 der knapp 200 kg wiegt nie wirklich geklappt aber bei der prüfung hab ichs hinbekommen!
du darfst einfach nicht zu langsam werden sonst kippt dir die karre auf eine seite weg
lol die ER-5 hatte ich auch.
Ich fand die liess sich da rumgondeln wie ne 125er.