Freitag, 9. Mai 2025, 22:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
fragger123
unregistriert
Zitat
Original von IchBinInDir
war auch auf den fragge rbezogen nicht auf dich mito falls dus jetzt anders verstanden hast.
Naja wenn se nett und lieb ist, ist ja gut nur wirkt es hier finde ich mal gar nicht so.
Zitat
Original von Wicked
so wie ich das mitbekommen habe hat die eh keinen bock mehr auf dich, also einfach nifcht mehr melden, aber auch nicht ignorieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fragger123« (7. Dezember 2006, 22:20)
StunRocZ
unregistriert
Zitat
Original von fragger123
Zitat
Original von IchBinInDir
war auch auf den fragge rbezogen nicht auf dich mito falls dus jetzt anders verstanden hast.
Naja wenn se nett und lieb ist, ist ja gut nur wirkt es hier finde ich mal gar nicht so.
real total nett und auch hübsch..
ne ein bild reicht,soll ja auch meine freundin werden
Zitat
Original von Wicked
so wie ich das mitbekommen habe hat die eh keinen bock mehr auf dich, also einfach nifcht mehr melden, aber auch nicht ignorieren.
achso,aber gestern fragen wegen treffen und besuchen![]()
fragger123
unregistriert
Zitat
Original von StunRocZ
Zitat
Original von fragger123
Zitat
Original von IchBinInDir
real total nett und auch hübsch..
ne ein bild reicht,soll ja auch meine freundin werden
Zitat
Original von Wicked
achso,aber gestern fragen wegen treffen und besuchen![]()
mädls sind nunmal so.... wie alt is die denn?
*Druffie*
Registrierungsdatum: 4. April 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cover« (7. Dezember 2006, 22:34)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von varafahrer
so ich hoffe mal das onlinetrinken ist noch nicht zuende
ICh schließ mich jedenfalls an.
Hab Sonntag versucht ne Freundin neu zu verkuppeln (hat schon nen Freund) und Montag war ich mit ner Freundin im Kino weil die schluß gemacht hat.
Nur bei mir läuft nichts![]()