Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


IchRockDieScheisse

unregistriert

16

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:05

es kann sich keiner der großen Hersteller mehr erlauben sich einen dreck um die qualität zu scheren, von daher ziemlicher dünnschiss was agent da abgegeben hat. Dieses ganze Markengelaber ist sowieso der größte Schwachsinn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

17

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:07

hässlich sind die aktuellen kawas trotzdem.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

18

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:11

Das ist eben Geschmackssache...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

19

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:11

Zitat

Original von IchRockDieScheisse
es kann sich keiner der großen Hersteller mehr erlauben sich einen dreck um die qualität zu scheren, von daher ziemlicher dünnschiss was agent da abgegeben hat. Dieses ganze Markengelaber ist sowieso der größte Schwachsinn.


auf jeden...das heutige niveau ist einfach so hoch gesteckt da kann sich keine marke was leisten.....also ziemliches gelabber mal wieder....
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

20

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:32

Ich find sie geil.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

21

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:15

echt ziemlicher dünnschiss was hier teilweise von gepostet wird.

Die Quali der japaner ist heutzutage TOP und die immensen preisunterschiede im vergleich zu italienischen motorrädern kann man fast gar nicth mehr mit objektiven gesichtspunkten rechtfertigen.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

22

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:22

"Absolutes Highlight und Referenz in der 600er-Klasse sind aber die Dämpfungselemente vorne und hinten von Showa – das Beste zur Zeit am Markt erhältliche Serienmaterial"

huuu, wow.

Hat meine CBR mit 2000er Baujahr auch. Showa-Gabel und Showa-Federbein.

Aber Showa ham doch fast alle serienmäßig drin.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

23

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:30

Zitat

Original von CBR600-Power
"Absolutes Highlight und Referenz in der 600er-Klasse sind aber die Dämpfungselemente vorne und hinten von Showa – das Beste zur Zeit am Markt erhältliche Serienmaterial"

huuu, wow.

Hat meine CBR mit 2000er Baujahr auch. Showa-Gabel und Showa-Federbein.

Aber Showa ham doch fast alle serienmäßig drin.


mit dem unterschied das die showas sich in den jahren verbessert haben im gegensatz zu deinem honda schinken :essen:
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

24

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:32

nun ja hat er nicht ganz unrecht. die entwickeln ihre teile auch weiter
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

25

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:38

Zitat

Original von ducss900nuda
nun ja hat er nicht ganz unrecht. die entwickeln ihre teile auch weiter

Aber es deshalb als "absolutes Highlight und Referenz" darzustellen ist wiedermal sehr übertrieben. Selbst meine NSR hatte ne Showa Gabel....
Das wird einfach wieder mal alles hochgepusht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

26

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:40

Zitat

Original von Pavel

Zitat

Original von CBR600-Power
"Absolutes Highlight und Referenz in der 600er-Klasse sind aber die Dämpfungselemente vorne und hinten von Showa – das Beste zur Zeit am Markt erhältliche Serienmaterial"

huuu, wow.

Hat meine CBR mit 2000er Baujahr auch. Showa-Gabel und Showa-Federbein.

Aber Showa ham doch fast alle serienmäßig drin.


mit dem unterschied das die showas sich in den jahren verbessert haben im gegensatz zu deinem honda schinken :essen:


eigentlich hab ich damit gemeint, das Showa so gut wie alle Hersteller mit Gabeln und Federbeinen beliefert. Das die ihre Sachen weiterentwickeln is klar.

Wenigstens muss ich nich nen mintgrünen Scheiss spazieren fahren :daumen: *scherz*
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

27

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:53

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von ducss900nuda
nun ja hat er nicht ganz unrecht. die entwickeln ihre teile auch weiter

Aber es deshalb als "absolutes Highlight und Referenz" darzustellen ist wiedermal sehr übertrieben. Selbst meine NSR hatte ne Showa Gabel....
Das wird einfach wieder mal alles hochgepusht.


und wenn öhlins dranstehen würde wärs gerechtfertigt oder was :wand: mal abgesehen hat showa auch die superbikes von honda bestückt also gehe ich mal davon aus, das das keine kleine hinterwäldner schmiede ist die nur 125er nsr zahnstochergabeln zusammenbauen kann :rolleyes:

@ cbr power das mintgrün nimmste zurück :P is ja keine foggy petronas ...
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

28

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:00

blablabla, hohes Niveau :wand:

hab ihr ne Ahnung was die aktuellen Kawas probleme machen ?
Ihr Affen schaut euch nen paar gekufte Testberichte an und
meint dann das das was aus Japan kommt automatisch
technisch gesehen perfekt ist :rolleyes:

als die GSX-r 750 vor über 20 Jahren erschienen ist ham auch alle gesagt,
boah, hohes Niveau, als die erste Fireblade (Sc21) rauskam
dachten alle boah, hammer, wie kann man das nur toppen,
als dann die erste R1 rauskam...... etc.


jetzt kommt bestimmt der nächste hier aussm Forum daher und sagt, dass
seine Zx6r noch nieeee Probleme gemacht hat :rolleyes:

die hohen Preis gegen über den Italienern lassen sich in sofern rechtfertigen
dass deren Entwicklungskosten wesentlich höher sind als die der
Japaner! schaut euch doch mal an was "neues" aus Japan kommt....
gernau, nämlich nix weltbewegendes!
Die Hersteller kopieren sich untereinander ohne selbst wikliche
Neuentwicklungen rauszubringen....hier mal 3 Ps mehr, da mal
etwas leichter und schon ist ein "komplett" neues Modell
fürs Nächste Jahr fertig :rolleyes:

ich stand heute mittag vor einer Ducati 888 RS, das Teil ist 20 Jahre alt
hat eine Einspritzanlage und man kann zwischen 12 verschiedenen
Einspritz Settings wählen!
ALs die neue GSX-r 1000 vor wenigen Wochen vorgestellt wure
hat man das Teil in den Himmel gelobt, weil es möglich ist zwischen
sage und schreibe 3 Settings zu wechseln............
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (16. Dezember 2006, 16:09)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

29

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:04

Zitat

Original von Agent
blablabla, hohes Niveau :wand:

hab ihr ne Ahnung was die aktuellen Kawas probleme machen ?
Ihr Affen schaut euch nen paar gekufte Testberichte an und
meint dann das das was aus Japan kommt automatisch
technisch gesehen perfekt ist :rolleyes:

als die GSX-r 750 vor über 20 Jahren erschienen ist ham auch alle gesagt,
boah, hohes Niveau, als die erste Fireblade (Sc21) rauskam
dachten alle boah, hammer, wie kann man das nur toppen,
als dann die erste R1 rauskam...... etc.


jetzt kommt bestimmt der nächste hier aussm Forum daher und sagt, dass
seine Zx6r noch nieeee Probleme gemacht :rolleyes:


dann erzähl doch mal einige probleme du laberkopp. =)
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

30

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:49

wenn hier was in den himmel gelobt wird dann sind es ja wohl die italiener ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten