Mittwoch, 18. Juni 2025, 18:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

16

Freitag, 12. Januar 2007, 20:56

Geil, dann können wir nächstes Jahr mal wieder zusammen Fahrn gehn! :daumen: :daumen: :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

17

Freitag, 12. Januar 2007, 20:58

Alle drei zusammen, da will ich nich fehlen, müss mer halt immer auf Walli warten^^
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

18

Freitag, 12. Januar 2007, 21:00

Fzr 1000 ist nen geiles mopped. Klar das Fahrwerk ist in die Jahre gekommen aber mit über 140ps drückt das schon ganz ordenltich ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: Yamaha TRX 850

19

Freitag, 12. Januar 2007, 22:56

na sauber! viel spass damit.

`92 is vergaser, oder?

und dass nicht jeder das schönste neueste kriegt, damit muss man leben (ich auch)
hauptsache sie macht spass!
und das auf jeden fall, bin mal bei ner 94er fzr 750 mitgefahren, die sind echt in ordnung
auch wenn das fahrwerk doch sehr hart ist

hf,
ritterkeks
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

20

Freitag, 12. Januar 2007, 23:01

Zitat

Original von RitterKeks
na sauber! viel spass damit.

`92 is vergaser, oder?

und dass nicht jeder das schönste neueste kriegt, damit muss man leben (ich auch)
hauptsache sie macht spass!
und das auf jeden fall, bin mal bei ner 94er fzr 750 mitgefahren, die sind echt in ordnung
auch wenn das fahrwerk doch sehr hart ist

hf,
ritterkeks

alle yamsen bis circa baujahr 2000 sind vergaser...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

21

Samstag, 13. Januar 2007, 01:04

Was nicht unbedingt ein Nachteil ist :-)
blup
  • Zum Seitenanfang

Adingo

unregistriert

22

Samstag, 13. Januar 2007, 09:11

jo, FZR hatte ich auch, geiles gerät, naja, dreck auf der piste und die darauf folgende leitplanke haben sie mir genommen, naja, aber hab noch ne sitzbankabdeckung und stummel von dem gerät da, wenn du interesse hast meld dich mal!

Das war meine!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

23

Samstag, 13. Januar 2007, 12:58

Hey,

nette History hat die Karre :D

Wenn man jetzt die Ex von Adingo sieht, merkt man, dass dieses Rote etwas mit ner andren scheibe und Stummeln wirklich gut aussieht ;)

Das Angebot mit Stummeln und Heckabdeckung musste annehmen ^^

LG :)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

24

Samstag, 13. Januar 2007, 15:31

der vorbesitzer hat teile von 2 FZR 1000 da stehen ^^ wenn meine bremsscheiben runter sind krieg ich die aus der unfallmaschine (dessen motor steckt in meiner).

Das mit dem reifen wusste ich net, kenn mich mit den neuen reifen absolut 0 aus und muss halt glauben was der mir erzählt. ;)

@wallimar: wie jetzt, kein gemoser weils keine honda ist ? ^^
ok ne alte Blade hätte mich auch gereizt aber die kosten dann halt auch gleich etwas mehr.

@Adingo: sollte der vorbesitzer doch keine stummel mehr haben würd ich se gern in empfang nehmen, je nachdem wie mir der Superbikelenker liegt.

Bin ja schonmal FZR 1K gefahren (mit stummel) und fand die doch sehr angenehm, allerdings hab ichs net allzu weit in die berge und dort is nen rohrlenker schon was sehr feines.
Deine alte FZR sah ja richtig gut aus, echt schade um das feine teil :-/

Achso, ne bank samt abdeckung hab ich natürlich auch aber da ich die meiste zeit mit sozia fahren werde wird die wohl kaum benutzt werden.

dass sich noch keiner über den pott aufgeregt hat ? ?(
  • Zum Seitenanfang

Adingo

unregistriert

25

Samstag, 13. Januar 2007, 15:38

meine war auch top, erste hand und scheckheft gepflegt, und das bei nem 12 jahre alten hobel! naja, in 2 monaten hol ich mir wenns klappt ne mille! mal schaun! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

26

Samstag, 13. Januar 2007, 15:39

Nuja blos weil der Pott von ner Polo hausmarke ist muss er ja nich gleich schlecht sein. muss ja net immer glei akra etc. sein. Aber wie du schon gesagt hast immer hin besser als ori :daumen:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

27

Montag, 15. Januar 2007, 12:36

Zitat

Original von Rossi89
Nuja blos weil der Pott von ner Polo hausmarke ist muss er ja nich gleich schlecht sein. muss ja net immer glei akra etc. sein. Aber wie du schon gesagt hast immer hin besser als ori :daumen:

naja der eater (bei hashiru sitzt der an der krümmerseite) is schon "geplatzt" sprich das ding kann nur noch laut, is mir einfach zu riskant den so dauerhaft zu fahren, auch wenn ich zur not vom vorbesitzer nen neuen eater kriegen würde sollte ich se vorführen müssen.

Akra is optisch und klanglich (von der wertigkeit her) um welten besser, zudem gibts kaum ESD die bei der FZR keinen leistungsverlust hervorrufen, ausser Akra, SR und ggf Yoshimura ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

28

Montag, 15. Januar 2007, 21:45

Hab's ja schon ein paar mal angeschaut, das Mopped. Ist meiner Meinung nach ein reines "Zweckfahrzeug". Nicht schön, nicht leicht, aber tut was es soll. Und das bestimmt garnicht schlecht.

Und wie ich auch schon gesagt habe: Die Dame baucht in dem Alter seine Streicheleinheiten. Also nur fahren ist nicht, lange hällt da kein Mopped.

Von den Hauptgruppen / sekundären Verschleissteilen (Kolben, Ventile, Nocken, Getriebe) ist der Motor sicher lange haltbar.

Aber tu mir und der Maschine nen Gefallen: Fahr innerhalb deines fahrerischen Könnens. Musst niemandem was beweisen. Die Physik setzt man auch mit 140PS nicht außer Kraft :rolleyes:

Zum Pott: Naja. Gleiches zu gleichem. Ich könnte den Motorblock von meinem Roller ja auch vergolden lassen :wand:

Nur so als Denkanstoß - ich mein: das nächste Mopped oder Verschleissteile kommen sicher. Der Unterhalt ist auch nicht der günstigste. Bevor du das Geld zum Fenster rausschmeißt solltest du gucken wie weit du mit deinen Mitteln kommst.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

29

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:01

Ich trau der alten aber doch sehr bewährten technik da sicher nicht zuviel zu wenn ich nächstes jahr nicht mehr als die ohnehin nötigen sachen wie

- kette
- gabelöl
- ZK
- Ventile einstellen

berücksichtige.

Mein "zweckmopped" macht mir auf jedenfall mehr spass als die GPZ (oderwas vergleichbares) und das zählt, das Gewicht is netmal so tragisch, die FZS 600 (Fazer) wog auch ihre 220kg und die war mit sozia wesentlich leichter zu fahren als die GPZ mit 200kg vollgetankt, geht also schon. :daumen:

und was das fahren angeht:
sieh du lieber zu dass du deine 6000,- net in der ersten kurve in ne leitplanke setzt. ;)
Ein wenig mehr fahrpraxis kann ich da doch vorweisen, zudem hab ich ganz sicher genug respekt vor dem dampf den die FZR entwickelt.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

30

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:53

LoL, da streiten die Brüder =)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten