Sonntag, 14. September 2025, 14:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

31

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:07

Keine Ahnung, Ranstadt... hab ich noch nie was von gehört :P Aber jetzt fahr ich ja sowieso Suzuki ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

32

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:50

das ist 5km von mir weg :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

33

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:58

@ Lordkugel fisch: Vieleicht warst einfach zu grob zu deim Mopped und es hat dich nicht gemocht.... auch Motorräder haben eine Seele ;)
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Bike: CBR 600 RR '04

34

Freitag, 12. Januar 2007, 18:35

super, hab heute angerufen: frühestens dienstag kann ich die maschine abholen.
Ist das normal oder hab ich da einfach nur zu hohe ansprüche? :rolleyes:
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

35

Freitag, 12. Januar 2007, 19:58

Sag mal was tauschen die denn genau aus?

Geht das auf Garantie oder wie?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

36

Samstag, 13. Januar 2007, 10:39

Zitat

Original von Wallimar
Sag mal was tauschen die denn genau aus?

Geht das auf Garantie oder wie?

nene hab schon seit september 06 keine garantie mehr. kA was die da austauschen, aber solange darf das echt nicht dauern
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

37

Montag, 15. Januar 2007, 00:40

naja is so ne sache...wennse am freitag teile bestellt haben sollten die schon Montag da sein und das ganze auch Montags fertig sein...wennse erst am Montag bestellen (können? weiß ja nciht um wieviel uhr das ganze gelaufen is) Sind die Teile erst am Dienstag da...naja wundert mich schon das überhaupt was getauscht wird...hoffe mal das die nich nur auf verdacht mal tauschen, kommt oft genug vor und das noch nen bissl was über kulanz zu machen is...

sach ma an was die gemacht haben wenn du sie wieder hast
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

38

Montag, 15. Januar 2007, 09:02

Honda und ihre Händler...

Da kann ich auch noch sowas berichten:

Ich hatte von Anfang an (also seit der ersten Fahrt) mit meiner Vara das Problem, dass die Blinker stehen blieben, wenn die Drehzahl unter 2000 sinkt.

Selbst nach über einem Jahr mit diversen Inspektionen und Austausch der Blinkrelais keine Besserung, habe mich dann damit abgefunden und das Standgas so eingestellt, dass es immer über 2000 war.

Als ich dann einen Unfall hatte, hat die Karre ungelogen 30 Tage beim Händler gestanden, bevor überhaupt mal damit angefangen wurde irgendetwas zu reparieren.

Seither habe ich von DEM Händler die Schnauze gestrichen voll und bin nun bei einem anderen.

Und was stelle ich fest, als ich sie beim neuen Hänlder nach der ersten Routineinspektion abgeholt habe? Das Problem mit dem Blinker war gelöst ... nun blinkts auch, wenn der Motor aus ist und das obwohl ich den Händler nicht mal darauf angesprochen hatte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

39

Montag, 15. Januar 2007, 09:28

tja das halt so, man muss ne weile suchen wenn man pech hat, das man jemanden hat dem man vertrauen kann...

bei autohändlern auch so,
der eine wechselt beim ölwechsel service einfach nur den öl-filter und sonst nichts....
dem anderen fällt beim service auf, das der verbandskasten seid drei jahren abgelaufen war :daumen:

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

40

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:34

also die maschine ist morgen fertig (ging ja schnell :rolleyes: ) angeblich weil die mit benzin zugesüfft war, weil ich zuoft versucht hab sie wieder anzubekommen, nachdem die batterie wieder voll war.

Mein vater hat in einem zug mal veranlasst, den gasanschlag zu entfernen, ohne zu wissen, dass ich schon die drosselklappen entfernt hab :daumen:
jetzt hab ich die volle leistung =) :D
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

41

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:16

ja wie jetzt? um festzustellen das sie versifft is und evtl nen bissl was zerlegt is ums zu reinigen ham die 2 wochen gebraucht? das nen ich mal frech :D

UNd wie kommt dein Dad auf die Idee denen zu sagen das sie den Gasanschlag rausnehmen sollen?

• Zum Seitenanfang

42

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:44

Zitat

Original von Cossie
ja wie jetzt? um festzustellen das sie versifft is und evtl nen bissl was zerlegt is ums zu reinigen ham die 2 wochen gebraucht? das nen ich mal frech :D

UNd wie kommt dein Dad auf die Idee denen zu sagen das sie den Gasanschlag rausnehmen sollen?

wäre dann morgen ungefähr ne woche, ich finds auch frech, vor allem weil ich die maschine dort gekauft habe und regelmäßig dort die inspektion machen lasse.

Auf die idee mit dem gasanschlag ist mein vater von selbst gekommen, der weiß dass ich fahrpraxis habe, nie genug leistung bekomme und ich weiß dass ich verantwortlich bin, falls ich erwischt werde.

Ich finds geil :D
  • Zum Seitenanfang

43

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:04

Zitat

Original von KradmasterDave

Zitat

Original von Cossie

wäre dann morgen ungefähr ne woche, ich finds auch frech, vor allem weil ich die maschine dort gekauft habe und regelmäßig dort die inspektion machen lasse.

Auf die idee mit dem gasanschlag ist mein vater von selbst gekommen, der weiß dass ich fahrpraxis habe, nie genug leistung bekomme und ich weiß dass ich verantwortlich bin, falls ich erwischt werde.

fuck mein vater hat gemerkt dass ich ohne sein wissen die drosselklappen entfernt hab. Genau das war die ursache von dem ganzen problem, irgendwie ist dadurch, dass ich drosselklappen draußen hatte, aber gasanschlag drin zuviel benzin in die brennräume (schlagt mich tot, falls das nicht ganz richtig erklärt ist)
Auf jeden fall sind meine eltern stinksauer - ja klar wegen vertrauensmissbrauch - aber ich werd wohl die paar monate bis zu meinem geburtstag ungedrosselt weiterfahren.
Bin grad auf der AB gewesen, die beschleunigung auf 200 ist ja unnormal 8o :daumen:
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

44

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:55

lol :daumen:

Zitat

Original von ducss900nuda
angeblich sollen hondas ja unkaputtbar sein

Siehst du... ;)
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

45

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:10

Zitat

Zitat

Zitat

Original von Cossie

fuck mein vater hat gemerkt dass ich ohne sein wissen die drosselklappen entfernt hab. Genau das war die ursache von dem ganzen problem, irgendwie ist dadurch, dass ich drosselklappen draußen hatte, aber gasanschlag drin zuviel benzin in die brennräume (schlagt mich tot, falls das nicht ganz richtig erklärt ist)
Auf jeden fall sind meine eltern stinksauer - ja klar wegen vertrauensmissbrauch - aber ich werd wohl die paar monate bis zu meinem geburtstag ungedrosselt weiterfahren.
Bin grad auf der AB gewesen, die beschleunigung auf 200 ist ja unnormal 8o :daumen:

Hajo die regen sich auch wieder ab...aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Macke vom Ausbau der Drosselblenden kommt (die Drosselklappen auszubauen wäre nen bissl ungünstig ;) :D ) kenne genug die so rumfahre und nie Probleme haben oder hatten.

Viel spaß mit der neuen Leistung :D

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten