Samstag, 21. Juni 2025, 11:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
ducss900nuda
unregistriert
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von mephir
die story klingt mehr als unglaubwürdig. ich mein, warum sollte so n popliger gelber wagen "schutz" bekommen? Ich mein, ich bin öfters innem 5er unnerwegs der auch mal gut 70t eur neupreis hat, und da macht keiner n trara. also das is eher lächerlich.
außerdem sind das ja mal irgendwelche bilder ausm werbeprospekt....wieso kein bild mit securities vonner disko drauf? also ich hätte das fotographiert...
Zitat
Gestern vor der Disco Augenzwinkern
Riesen Parkplatz... Schlange min. 50m lang ... kumpell wollte mit seinem Arosa und seiner Freundin auf den Parkplatz fahren... doch er war voll ...
dahinter wir mit dem Hummer ... und der Parkplatzwächter meinte nur "fahrt direkt vor den Eingang" .. muhahah... schön schräg vorm Eingang geparkt, kommen zwei Türsteher her ... stellen sich neben die Karre... wir steigen aus..und einer von ihnen meinte "Wir können hier stehen bleiben, sie werden gut drauf aupassen" ... Muahaha... und reingelaufen!
4 Stunden später kommen wir raus... standen 2 Securitys an der Tür und zwei in der nähe vom Hummer! Augenzwinkern einfach Hammer !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (24. Februar 2007, 13:42)
Zitat
Original von XoP
coole Sache hat sich sicherlich gelohnt
bla bla bla bla bla was soll daran so unglaubwürdig sein![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
solblo
unregistriert
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
lol in der assi disse färbe....
wo kann man in reutlingen nen hummer ausleihen...
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Zitat
Original von solblo
Beim M5 ist das nicht so, man sieht ja, M5 fahren hier anscheind sehr viele (wenns auch papis auto ist), ein Hummer hat warscheinlich keiner inner Garage stehen, weil für nen Ottonormalverbraucher einfach zu teuer.