Mittwoch, 30. April 2025, 22:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
da ich irgendwo mitm motorblock aufgesetzt habe was hier häufiger vorkommt aber bodenfreiheit vorne unterseite spoiler noch 4-5cm hehe
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (11. März 2007, 21:32)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von super_hans
letztens hats aber auch recht geil gepasst, als neben uns an der ampel nen polizeiwagen stand, hat sich nen kumpel am beifahrersitz nen bier aufgemacht und rüber-"geprostet" ... hatte allerdings aber auch zur folge, dass wir dann ner drogenkontrolle unterzogen wurden und ich handschuhfach und kofferraum ausräumen durfte![]()
Zitat
Wie ist das eigentlich mit dem "Urban Myth" das es stress gibt wenn der Beifahrer Alkohol konsumiert? In deinem Fall kams halt zu ner Kontrolle, wie sieht das ganze denn niedergeschrieben aus?
Zitat
ich stell mir gerade deinen Kumpel vor wie er sich einen Spaß machen will und dann Drogenkontrolle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (11. März 2007, 22:14)
Zitat
Original von $chw@ob
jop, der E36 is top! bin die letzten tage auch E36 gfahrn, 318er limo
...aber jetzt hab ich meine kiste wieder, 2300€ Schaden....
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von aufXTC
Zitat
Original von $chw@ob
jop, der E36 is top! bin die letzten tage auch E36 gfahrn, 318er limo
...aber jetzt hab ich meine kiste wieder, 2300€ Schaden....
Wieviel zieht sich den 330d circa durch bei jugendlicher Fahrweise?So im Drittelmix und beim Autobahn heizen? Topspeed?