Mittwoch, 10. Juni 2026, 13:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von matze63
Ja, o.k. auch an dich ein Dankeschön, werde dich in meine Gebete einschliessen.
Zitat
Original von GSM-50
kannst gern 10 % des Kaufpreises als dankeschön an mich überweisenKontodaten gibts per Mail, wenn du willst
immerhin hab ich dich ja drauf hingewiesen
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 20. Februar 2007
Bike: Viele ua. RS CUP - RS 99/01 MiniCross ....
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Bike: Varadero XL 125
) Für die Differenz von 2000€ hätte er auch wieder kurz nach Deutschland kommen können um sie hier selbst zu verkaufen. Selbst ein Aufkäufer hätte ihm mehr als 1000€ gegeben. Schade, hatte schon Luftschlösser gebaut
Aber o.k., war schon ziemlich naiv von mir, nicht Dummheit! Hatte aber schon mal Glück bei solch günstigem Angebot. Habe mal saubillig ein Auto gekauft, war auch Notverkauf, weil jemand wegen Suff seinen Lappen verloren hatte und dringend Kohle brauchte. Daher mein Optimismus, daß es diesmal ähnlich wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »matze63« (21. März 2007, 10:26)
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (21. März 2007, 10:29)

. Lease den wahrscheinlich, weil das mega günstig geht, mein Bruder arbeitet bei Audi in Ingolstadt ;-) Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Bike: Varadero XL 125
Zitat
Original von Deathbrotherera
hehe
hab mit dem vararedo typen geredet... der is ganz vertrauenswürdig
hab die mir bestellt..
soll in ner woche kommen
hat mir gesagt 950 wären auch ok
ka wieso du so misstrauisch gewesen bist, klingt für mich sehr seriös
da bin ich ja mal gespannt wie und womit, weil die Tel. Nr. aus Duisburg laut Ansage gar nicht vergeben war. Ausserdem ist die Vara schon seit Montag 19.03. nicht mehr drin bei M.S. Kontakt konntest du da nur über E-Mail aufnehmen. Wer weiss was du dir da fürn Mopped aufgerissen hast, bestimmt nicht die die ich meinte
Ist mir ausserdem neu, daß 16 jährige einen Kaufvertrag über 1000 ( oder meinetwegen auch 950€ ) unterschreiben dürfen, der dann für beide Parteien rechtsverbindlich ist. Fazit: Du machst dich wichtig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matze63« (22. März 2007, 18:37)