Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* bald: ötzlow *
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von Odske NS-1
ich fänd des "m" nur schlimm wenn ich noch ne 3 oder sonstwas hingemahjct hät...aber mit m-lenkrad un schaltknauf find ich des nich schlimm
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von XTCFux
Zitat
Original von Odske NS-1
ich fänd des "m" nur schlimm wenn ich noch ne 3 oder sonstwas hingemahjct hät...aber mit m-lenkrad un schaltknauf find ich des nich schlimm
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Und ich versteh auch nicht so ganz, was ihr mit dem Kurzen hier habt?! Er hat doch echt nur gesagt, dass ER den E36 nicht sonderlich spannend findet!
Und MEINER Meinung nach hat er da nicht ganz Unrecht - langsam hat's der echt hinter sich bzw. ich hab ihn über.
Aber natürlich gibt es (sehr) schicke Modelle dabei (--> Nemos zB).
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (24. März 2007, 16:09)
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Flohot
Zitat
was ich schlimm finden würd wär n "m3" also mit der 3 oder 328....
Zitat
Original von Chrispie
aber wenn ich nun mit meinem voll getunten 1.4er golf ankomme ist der doch auch sportlich, warscheinlich noch mehr als der r32 aber es kommt doch trotzdem lächerlich rüber weils einfach keiner ist.
Zitat
was ich schlimm finden würd wär n "m3" also mit der 3 oder 328....
also wenn da nur 328 draufsteht findest es schlimm? naja solange es auch einer ist, warum nicht.
durch die m optikparts sieht er einfach nur dezent gut aus ohne irgendwie prollig den m3 imitieren zu wollen.
Zitat
Original von Flohot