Dienstag, 24. Juni 2025, 13:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Zitat
Original von cbr-mäk
Ne mito isn gutes Ding, aber die RS zieht die locker weg..würd' ich mir überlegen, wenn du schon das Geld fürn 2-Takt-Monster ausgeben willst, musst du dir überlegen, ob du die mit 18 weiterfahren willst..wenn ja kommste an der RS nicht vorbei....
Zitat
Original von Flohot
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawa-Racer« (1. April 2007, 01:14)
Zitat
Original von cbr-mäk
Denk doch mal nach!! Wenn er seine Karre mit 18 und nem A-Führerschein weiterfährt, wird er höhstwahrscheinlich legal fahren und legal
hat die mito 15ps und die RS 32ps oder jetzt neuerdings 29ps..
Aber find ich süß, wie du dir sochle komischen Gedanken machst..
Ich wünsche dir noch ne gute Fahrt(bleib legal)!!!
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von cbr-mäk
Denk doch mal nach!! Wenn er seine Karre mit 18 und nem A-Führerschein weiterfährt, wird er höhstwahrscheinlich legal fahren und legal
hat die mito 15ps und die RS 32ps oder jetzt neuerdings 29ps..
Aber find ich süß, wie du dir sochle komischen Gedanken machst..
Ich wünsche dir noch ne gute Fahrt(bleib legal)!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (6. April 2007, 13:41)