Montag, 5. Mai 2025, 22:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIK« (8. April 2007, 20:27)
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (8. April 2007, 20:37)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Rossi89
Is aber die selbe Masche. Kam letzt nen Bericht bei SternTV(?), da läuft es so ab dass die den scheck über nen Schottische oder Englishe Bank ausstellen, oft sogar höhere Beträge als gefordert werden. DIese Beträge können aber nach englischem oder Schottischem recht einfach zurück gebucht werden und dann hat man kein Bike mehr und kein Geld und alles geht nach Afrika. Is irgendne connection name fällt mir grad nimmer ein.
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von Rossi89
Is aber die selbe Masche. Kam letzt nen Bericht bei SternTV(?), da läuft es so ab dass die den scheck über nen Schottische oder Englishe Bank ausstellen, oft sogar höhere Beträge als gefordert werden. DIese Beträge können aber nach englischem oder Schottischem recht einfach zurück gebucht werden und dann hat man kein Bike mehr und kein Geld und alles geht nach Afrika. Is irgendne connection name fällt mir grad nimmer ein.
nigeria connection hießen die
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Rossi89
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von Rossi89
nigeria connection hießen die
genau die waren dass![]()
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Bogger
ähm.... ich kann dem threadersteller zwar leider nich helfen, aber hie rgeht es darum, dass ER es (ehrlich) ins ausland VERKAUFEN möchte und nich AUS DEM AUSLAND KAUFEN möchte. (..,oder?)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland