Dienstag, 12. August 2025, 20:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Wicked

unregistriert

31

Mittwoch, 11. April 2007, 19:28

Zitat

Original von cbr-mäk
@Wicked: Du bist mir der richtige Held.. :rolleyes:
Was war denn an meiner Aussage falsch?? Nen Smily machen, der lacht und sagen, dass ich Stuss rede kann jeder..
Sobald du mir ne neue Mito zeigst, die legale 30ps hat, nehm' ich alles zurück..(dass man die illegal aufmachen kann weiß ich auch, genauso wie, dass die alten 30ps haben)
Entweden könnt ihr nicht lesen oder findet es geil hier rumzustreiten ;)

dann fährste mit der mito zum tüv, machst ne einzelabnahme, und schon hast du deine legalen 30 ps :rolleyes:

und da der herr threatersteller eh noc hkeine 18 ist gibts eh keine legalen 30 ps. von daher ists wayne.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Bike: Aprilia RS 125

32

Mittwoch, 11. April 2007, 21:52

@Wicked: Die nehmen die Dinger nicht ab...wegen Abgaswerten..Ich weiß das ziehmlich genau, bei uns iner Firma (Familienbetieb) ist jeden Tag tüv..
Bevor der Prüfer irgendwas misst...hackt er die Daten in seinen Laptop rein und sieht dann, dass die keine Genehmigung für 30ps hat...dann hat sich das erledigt :(
Hatten wir schon oft...
Das hab ich schon sooo oft gesehen und trotzdem kommen imForum immer wieder Leute die mein, von wegen Einzelabnahme...bla..bla..bla...
Das nimmt dir keiner ab...wäre auch zeimlich unfair gegenüber den Fahrern, die nicht zur Einzelabnahme gehen..
Aber du weißt es bestimmt besser ;)

mfg mÄK

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

33

Mittwoch, 11. April 2007, 22:45

mit den richtigen leuten sollte es klappen;-)
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

34

Mittwoch, 11. April 2007, 23:01

Zitat

Original von cbr-mäk
@Wicked: Die nehmen die Dinger nicht ab...wegen Abgaswerten..Ich weiß das ziehmlich genau, bei uns iner Firma (Familienbetieb) ist jeden Tag tüv..
Bevor der Prüfer irgendwas misst...hackt er die Daten in seinen Laptop rein und sieht dann, dass die keine Genehmigung für 30ps hat...dann hat sich das erledigt :(
Hatten wir schon oft...
Das hab ich schon sooo oft gesehen und trotzdem kommen imForum immer wieder Leute die mein, von wegen Einzelabnahme...bla..bla..bla...
Das nimmt dir keiner ab...wäre auch zeimlich unfair gegenüber den Fahrern, die nicht zur Einzelabnahme gehen..

mfg mÄK

deswegen einzelabnahme. theoretisch kannst du dir nen komplett selbstgebautes motorrad zulassen lassen.

die mito ist steuerbefreit daher sollte es keine abgaswert probleme geben... sportkrümmer mit abe haben auch keinen kat drin. also...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Bike: R6 RJ15 2009

35

Mittwoch, 11. April 2007, 23:14

Kauf dir einfach ne NSr und plan den zylikopf... und schon hast auch deine rakete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardl!ner« (11. April 2007, 23:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

36

Donnerstag, 12. April 2007, 02:29

Zitat

Original von Van Zoidberg
wenn ich das schon les da haben manche echt voll viel ahnung 8o
schon mal dran gedacht dass die mito einfach bessere ausstattung hat??
ich sag nur USD-Gabel Öhlins Lenkungsdämpfer!!
hat dir RS sowas?
ausserdem was zuverlässigkeit angeht würd ich eher dir mito wählen
von den RS fahrern die ich kenn sagen alle dass der motor sehr schnell kaputt geht (Pleuelbruch, Kolbenfresser und so spass)

:wand: :wand: :wand:
Die Rs hat auch eine Upside-Down Gabel, den Lenkungsdämpfer wirst du niemals brauchen und der Rahmen von der Rs ist schon gut durchdacht und wiegt grade mal 10kg. Von der Zuverlässigkeit nehmen sich beide nicht viel, behandelt man sie gut gehen sie nicht so oft kaputt, tut man das nicht zahlt man sich dumm und dämlich.

@threadersteller: So wie es schon viele vor mir gesagt haben, entscheide dich einfach für die die DU besser findest da beide gute Motorräder sind und scheiss mal auf deine Freunde. Du musst fahren und nicht die.
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
  • Zum Seitenanfang

Deathbrotherera

unregistriert

37

Donnerstag, 12. April 2007, 15:03

Zitat

Original von kläsi
nein meine freundin fährt ne blaue mito ich ne rote mito
und doro würde ich ja durch drehen(mito fallen gelassen)

BOAh X( wie oft denn noch..war ausversehen..... missgeschick halt
danach kams net mehr vor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

38

Donnerstag, 12. April 2007, 15:10

Zitat

Original von cbr-mäk
Hatten wir schon oft...

mfg mÄK

son gelaber rofl...man muss nur wissen wo man seine mito offen zulassen will und fertig..auhc nix einzelabnahme oder so
Shut Up And Squat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (12. April 2007, 15:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2007

Bike: APRILIA RS 2007 - Spains No. 1

39

Freitag, 13. April 2007, 00:52

Zitat

Original von streetbiker

Zitat

Original von Van Zoidberg
wenn ich das schon les da haben manche echt voll viel ahnung 8o
schon mal dran gedacht dass die mito einfach bessere ausstattung hat??
ich sag nur USD-Gabel Öhlins Lenkungsdämpfer!!
hat dir RS sowas?
ausserdem was zuverlässigkeit angeht würd ich eher dir mito wählen
von den RS fahrern die ich kenn sagen alle dass der motor sehr schnell kaputt geht (Pleuelbruch, Kolbenfresser und so spass)

:wand: :wand: :wand:
Die Rs hat auch eine Upside-Down Gabel, den Lenkungsdämpfer wirst du niemals brauchen und der Rahmen von der Rs ist schon gut durchdacht und wiegt grade mal 10kg. Von der Zuverlässigkeit nehmen sich beide nicht viel, behandelt man sie gut gehen sie nicht so oft kaputt, tut man das nicht zahlt man sich dumm und dämlich.

@threadersteller: So wie es schon viele vor mir gesagt haben, entscheide dich einfach für die die DU besser findest da beide gute Motorräder sind und scheiss mal auf deine Freunde. Du musst fahren und nicht die.

:daumen: :daumen: :daumen: recht haste :-)
APRILIA RS 2007

Spains No.1 :D

Rechtschreibfehler gefunden? darfst ihn behalten :-) .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

40

Freitag, 13. April 2007, 01:25

Alleine schon wegen der Optik die RS:

[IMG]http://www.aprilia-aktiv.de/images/modelle/18-1.jpg?load=1176420294[/IMG]

Aber naja, jeder wie er meint!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

41

Freitag, 13. April 2007, 02:41

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Alleine schon wegen der Optik die RS:

[IMG]http://www.aprilia-aktiv.de/images/modelle/18-1.jpg?load=1176420294[/IMG]

Aber naja, jeder wie er meint!

genau DIE da oben will ich mir holen :-) einfach nur zu geil das Ding :daumen:
APRILIA RS 2007

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

42

Freitag, 13. April 2007, 10:59

bäääh so bunt hat ja ma 0 stil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

43

Freitag, 13. April 2007, 12:44

Die neue Farbkombination sieht in Echt richtig scheiße aus, auf den Bildern find ich gehts noch. Sowas würd ich mir nie holen.

Finde eh die alten Aprilias viel schöner (weil runder und somit bulliger-> sehen größer und Bigbike-mäßiger aus). Diese neuen eckigen Monster sehn ja aus als wärn se vom Mond gefallen. Naja Geschmäcker sind verschieden.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

44

Freitag, 13. April 2007, 13:05

aprilia hats sich halt leicht gemacht und die derbi nachgebaut.

war ja ursprünglich die optik einer 50cc maschine :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

45

Freitag, 13. April 2007, 16:34

Zitat

Original von Mottoradtrottel
Die neue Farbkombination sieht in Echt richtig scheiße aus, auf den Bildern find ich gehts noch. Sowas würd ich mir nie holen.

Finde eh die alten Aprilias viel schöner (weil runder und somit bulliger-> sehen größer und Bigbike-mäßiger aus). Diese neuen eckigen Monster sehn ja aus als wärn se vom Mond gefallen. Naja Geschmäcker sind verschieden.

deine meinung... ich z.Bsp. kann dieses runde nich ab. Die alten RS - Modelle sehn meiner meinung nach total besch....eiden aus....
aber is halt Ansichts-Sache. Jeder so wie ihm's gefällt. :daumen:
APRILIA RS 2007

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten