So... Bin grad wieder dabei gefallen an einer Frau zu finden

@Seto: NEIN, du kennst sich nicht!
Es ist nämlich zur Abwechslung mal ne Frau aus dem Westen

Back to the roots

Kampferprobt isse auch noch, kommt nämlich aus dem tiefsten Neukölln. Vielleicht kann der Seto noch nen Kommentar abgeben wenn ich sage: Rathaus Neukölln die Ecke da.
Kenne ich durch alte Schulkameraden und hab se vor 1-2 Jahren öfter mal gesehen. War immer lustig mit ihr auf Partys und so. Damals hatte sie auch noch ihren Freund. Unser Verhältnis zueinander war immer irgendwie "seltsam" um einen Kumpel zu zitieren.. Man verarscht sich wo man kann, provoziert etc. Aber irgendwie doch immer beieinander und mit zunehmendem Alkoholpegel immer netter.
Seit kurzem seh ich die nun wieder öfter. Ist jetzt Single. Waren dann letzt Woche in der Disco mit n paar Leuten. Nur hab ich gewaltig Mist gebaut. Hab mir mal wieder den Vollsuff gegeben und gekotzt wie sonst was. Hab kaum noch eine Erinnerung an den Abend. Vorgestern war ich bei nem anderen Kumpel, da ruft mich n Kumpel an (Scheisse ist das kompliziert) und fragt ob ich zum Spieleabend vorbeikomme, sie hätte nämlich gefragt ob ich auch komme. Musste ich leider ablehnen und war erstaunt das SIE nach MIR fragt.
Gestern war DVD-Abend. Sie war auch da. Kam se an und haut spassmässig raus das wir "Frieden" schliesse und uns nie mehr anzicken und son kram. Damn erst sollte ich mit ihr auf einer Couch sitzen, doch dann kam die Freundin meines Kumpels und meinte sie will mit ihr zusammen sitzen, ich soll zu meinem Kumpel/ihrem Freund

Nach dem Film (der übrigens scheisse war) wollten wir spontan noch in die Disco. Auf dem Weg dorthin hat se mit mir noch gelabert wegen letzter Woche... Jetzt muss man wissen das ich mit dem Rauchen aufgehört habe! Ich nehm im Vollsuff eine von ihren Kippen und sie nimmt mir die dann weg. Da hab ich sie wohl als "geizige Schlampe" bezeichnet. Mein Blick gestern dazu

Ich mich tausendmal entschuldigt etc. blabla
Nun, gestern war sie an der Reihe. Also gekotzt hat se nicht, aber sie war schon lustig drauf... Was die nich alles gelabert hat... Wenn ich vom Dienst komme (Wache is ja bei ihr fast um die Ecke) kann ich sie ja Besuchen, schlafen wäre auch kein Problem: Bett ist gross genug. Da kann man bei ner gut angetrunkenen nicht viel drauf geben, aber das aus ihrem Munde

Dann hat se mich gefragt (als se noch nüchtern war) ob ich mit Zelten komme. Mein Kumpel und dessen Freundin ären auch dabei. Es ist wohl so geplant, dass ich mit ihr in einem Zelt penne. Mal sehen, das ist nicht mehr lang hin. Könnte mir mit ihr schon was vorstellen, aber das bleibt abzuwarten. Ich halt euch auf dem laufenden
Das wichtigste, das Bild, gibts evtl. nachher.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"